Medion Camcorder als Webcam nutzen.

1 Antwort

Wenn Du den Camcorder jetzt erst erworben hast, sind auf der Installations-CD vermutlich nicht mehr die Treiber für das ja - Begeisterung hin, Begeisterung her - veraltete XP drauf. Schau mal in den Unterlagen, ob Dein Camcorder überhaupt noch als XP-kompatibel ausgewiesen ist. Sonst mal auf die Webseite des Herstellers gehen und nach Treibern für XP suchen. Vermute, auf der CD sind nur noch die Treiber für Vista und Windows 7.

Systemvorraussetzungen sind laut Hersteller WindowsXP/Vista. Trotzdem danke!

0

camcorder als webcam nutzen

hallo,

ich wollte meinen camcorder JVC GZ-MG330 als webcam nutzen nur das problem ist, ich weis nicht wie. im internet steht überall das sie webcam fähig wäre aber in der gebrauchsanleitung und bei der zusatz cd steht da kein einziges wort darüber... wäre nett wenn mir einer sagen kann wie ich sie als webcam nutzen kann am besten über usb wens geht

...zur Frage

Lenovo Easy Cam funktioniert nicht?

Hallo, bei meinem Lenovo G570 funktioniert die Webcam nicht. Ich habe auch schon versucht den Treiber neu zu installieren, aber es hilft alles nichts. Ich kann zwar das Programm "YouCam" öffnen, aber ich bekomme kein Bild. Alles, was ich sehe ist das. ("Anhang"). Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Kombination Fn+Esc drücke, kann ich die Kamera problemlos ein- und ausschalten. Es wird auch angezeigt, dass eine Kamera gefunden wurde, bzw. die Verbindung zur Kamera unterbrochen wurde. Ich bekomme nur kein Bild. Auch auf Skype funktioniert sie nicht. Was kann ich noch machen? P.S: Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. LG

...zur Frage

Treiber für das DVD-Laufwerk - Lenovo G570 - Wo kann ich diesen laden?

Hallo,

ich habe neulich Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit auf meinem Laptop "Lenovo G570" drauf gespielt, wollte Heute eine Daten-CD brennen, aber das/die Brennprogramm(e)(habe schon vier Stück ausprobiert), erkennen das Laufewerk nicht. Habe im Geräte-Manager nachgeschaut, habe das "DVD-Laufwerk" deaktivert/aktiviert, hat alles nichts geholfen! Aus "Frust" habe ich diesen deinsterlierst. Auf der Homepage von Lenovo habe ich zwar Treiber gefunden - aber nicht den "DVD-Treiber"... - Wo finde ich diesen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Rat bitte: Wo bekomme ich Treiber für MD 85561 her?

Das ist für den Farb-Diascanner von Medion. Der Installationsbalken geht nur bis 85 % und bricht dann ab. Ist zum Verzweifeln. Wer hat so einen Treiber für den USB 2.0 Farb- Diascanner von Medion? Bitte , bitte oder einen tollen Link dafür?

...zur Frage

USB 3.0 wird nicht erkannt (Medion MD 8880)

Hallo, ich habe ein verbatim usb Stick V3 32gb gekauft. Wird nicht von mein Medion MD 8880 in der USB 3 Port erkannt. PS in der Port USB 2 wird erkannt USB 3 Treiber Reneas 2.1.16.0 Root Hub und USB3 Host Controller i2.1.16.0 sind installiert wenn ich die USB 3 Treiber deinstalliere dann wird auch in der Port USB 3 erkannt ??? ich denke als USB 2 Kann mir jemand helfen

Danke

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?