Medion camcorder 9090

2 Antworten

Der Treiber ist nach meiner Recherche (treiber.de)* eine .exe-Datei. (treiber-9090w9xmew2kxp.exe)
Er müsste sich somit auf Win10 im Kompatibilitätsmodus mit WinXP installieren lassen können.

Versuche folgendes:
Markiere den Treiber-Download > Rechtsklick > Eigenschaften > Kompatibilität > Bestätige WinXP > Übernehmen.
Danach installiere den Treiber.

Bild zum Beitrag

*) Der Treiber müsste auch von https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products#product-links heruntergeladen werden können. Dazu muss man die MSN - Nummer der Kamera (siehe Typenschild) eingeben.

 - (Medion, Treiberprobleme)

Die Rübe ist fast 20 Jahre alt, da was für W10 zu finden dürfte schwer werden.