Neuer Pc finde keine Realtek Sound Instalation.?

3 Antworten

Beim Hersteller auf dessen Webseite oder bei Medion selbst auf der Webseite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woraus schließt Du, dass Dir die Realtek-Sound-Treiber-Software fehlt? - Kommt kein Ton aus dem Lautsprecher?

Auf einem neu gelieferten PC ist der natürlich installiert, wenn er da hinein gehört.
Oder hast Du Win10 neu installiert?

Wenn sie installiert ist, findest Du sie z. B. in "Einstellungen > Apps > Apps und Features. Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

 - (Hardware, Sound)

Hallo Srebba,

findest du im Geräte-Manager unter Audio "Realtek High Definition Audio"? Werden fehlende Treiber angezeigt?
Und könntest du bitte dein Mainboard nennen. Von welchem Hersteller ist das Mainboard?