aldi PC Medion E6214;kann die webcam nicht finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Webcam schaltest Du mit der Tastenkombination Fn+F9 (gleichtzeitig drücken) ein. Das System installiert dann evtl. noch kurz Treiber. Die Webcam siehst Du danach dort, wo das kleine rote Licht leuchtet. Sie sitzt vermutlich oben im Rahmen (kleines Loch).

Ist sie auch nicht im Arbeitsplatz unter "Andere" (oder ähnlichem) gelistet?

kein WLan-Zugang mit neuem Aldi (Medion) Tablet- PC

Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen der neuen Aldi-Tablets gekauft und kann keine W-Lan-Verbindung herstellen. Mit dem Laptop klappt die Verbindung immer einwandfrei. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Skype Videoqualität schlecht trotz guter Internetverbindung

Hi Leute,

Vor 2-3 Wochen war die Videoqualität meiner C510 WebCam über Skype im Grünen bereich.. aber seid heute nur noch im gelben.. ich hab mal den PC neu installiert und seid dem liefert die C510 über Skype, ICQ nur noch schlechte Videoqualität so verpixelt

an was könnte es liegen? neu installtion von Skype und der WebCam software sowie Treiber und ´überprüfung der Internetleistung hab ich schon gemacht und konnte nichts entdecken..

...zur Frage

Laptop (Medion Akoya) startet nicht mehr!

Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop: Medion Akoya (von Aldi) nicht mehr. Ich war gestern kurz dran an ihm und musste was nachschauen, dann kam die Meldung, "nur noch 7% Akku...)

Gut, dann machte ich ihn aber sofort "aus", ich klappte ihn eben zu, was heißt Energie sparen, er ist nicht heruntergefahren! Eine halbe Stunde später wollte mein Vater noch ran, er war dann auch ca. 5min und dann fuhr der Laptop wie gewöhnlich, wwenn er kein Akku mehr hat, heerunter. Dann wollten wir den Laptop wieder aufladen, doch es brannte nicht einmal die rote LED, was soviel heißt wie der Akku wird geladen.

Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!

Nun meine Frage, hat das was mit dem Aufladekabel zu tun( dort brennt immer noch die grüne Lampe, was soviel heißt, wie dass aufjedenfall von der Seckdose Strom kommt) oder ist etwas am Laptop, bzw. ist er kaputt?

...zur Frage

alten PC aufrüsten

Ich würde gerne meinen alten PC aufrüsten und brauche eure Hilfe. Ich habe diesen PC:

http://www.chip.de/artikel/Aldi-PC-im-Praxis-Test-Medion-Akoya-8828-Komplett-PC-Praxis-Test_29646998.html

Ich würde ein Windows 7 64bit Betriebssystem installieren. Dazu den Prozessor wechseln, zb einen Q9650, Q9400, Q9300, Q8300 oder Q6600. Dann eine Grafikkarte wie zb. HD7750, HD4870, HD 5770, gts 450, gtx285 (ich will nicht viel Geld ausgeben und nehme gebrauchte Teile). und Arbeitsspeicher von 8GB. Würde da alles zusammen passen, bei meinem Mainboard? Muss ich auch mein Netzteil ersetzen, es hat 350W? Wenn ja, wie stark muss es sein?

...zur Frage

Neues Toshiba Satellite - integriertes Mikro funktioniert nicht.

Hallo,

Vor einigen Wochen habe ich mir ein neues Laptop zugelegt:** Toshiba Satellite L750D/L755D** mit Windows 7. In dem Laptop befindet sich eine webcam mit integriertem Mikro. Die Bildfunktion der Webcam funktioniert tadellos, jedoch kann ich keinen Ton aufnehmen und somit auch keine Skype-Anrufe durchführen.

Wenn ich auf Systemsteuerung -> Hardware&Sound -> Audiogeräte verwalten -> Aufnahme klicke, dann steht da folgendes: Conexant smartAudio HD nicht angeschlossen. Unter Eigenschaften kann ich die Option "Gerät aktivieren" verwenden - verändern tut sich aber nichts.

Skype sagt, er findet kein Mikro und mir würde die Soundkarte fehlen. Aber kann das sein - dass mir bei meinem neuen Laptop eine Soundkarte fehlt? Wenn ja, wie kriege ich die und wie viel kostet sowas?

Vielen Dank

...zur Frage

All-In-One PC System

Hallo zusammen!

Ich habe einen Medion Akoya P4020 D und ein Acer Aspire E1-531.

Kann ich den Medion PC auch nur als Bildschirm nutzen und ihn mit dem Laptop verbinden? Den Kabelanschluss, den die meisten Bildschirme normalerweise haben, ist am PC nicht vorhanden. Aber ich dachte, dass es vielleicht auch drahtlos gehen würde, wie wenn man ein Bild vom Tablet auf dem Fernsehen anzeigt.

Ich habe wirklich nicht so viel Ahnung, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse Flubberwurm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?