aldi PC Medion E6214;kann die webcam nicht finden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Webcam schaltest Du mit der Tastenkombination Fn+F9 (gleichtzeitig drücken) ein. Das System installiert dann evtl. noch kurz Treiber. Die Webcam siehst Du danach dort, wo das kleine rote Licht leuchtet. Sie sitzt vermutlich oben im Rahmen (kleines Loch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Avita,

wenn ich Fn und F9 gleichzeitig drücke passiert leider überhaupt nichts - obwohl auf die Funktionstaste F9 eine Kamera abgebildet ist.

Gruß Johmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avita
27.07.2010, 21:32

Schau im Gerätemanager, ob überhaupt ein Treiber installiert ist oder sich dort evtl. ein Warnhinweis befindet (Dreieck mit Ausrufezeichen).

0

Ist sie auch nicht im Arbeitsplatz unter "Andere" (oder ähnlichem) gelistet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, der Cracker am anderen Ende der Leitung findet sie bestimmt. ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMKaiser
28.07.2010, 13:30

Bei meiner Webcam ziehe ich immer den USB-Stecker ab, den ich nur bei Bedarf in die Buchse stecke – ätsch! Hallo smatbohn, Du weißt das schon gut zu interpretieren:-))!

0

Was möchtest Du wissen?