Wie finde die die integrierte Webcam bei meinem Laptop?

5 Antworten

Check mal ob die Treiber dafür installiert sind:

Windowstaste+R drücken, devmgmt.msc eingeben und Enter um den Gerätemanager zu öffnen.

Taucht da ein entsprechender Eintrag (heißt möglicherweise Eyeshot) mit einem Fragezeichen auf bzw. ein Eintrag unter "Unbekannte Geräte"? Falls ja, auf die Herstellerseite gehen und die Webcam-Treiber für das Gerät herunterladen und installieren: https://www.wortmann.de/de-de/systeminformation.aspx

Die Seriennummer (nicht die Modellnummer die du gepostet hast) müsste irgendwo am Gerät stehen oder in den Dokumenten. Nach der Eingabe auf der Seite müsstest du die verfügbaren Treiber angezeigt bekommen inkl. Download

Treiber für das DVD-Laufwerk - Lenovo G570 - Wo kann ich diesen laden?

Hallo,

ich habe neulich Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit auf meinem Laptop "Lenovo G570" drauf gespielt, wollte Heute eine Daten-CD brennen, aber das/die Brennprogramm(e)(habe schon vier Stück ausprobiert), erkennen das Laufewerk nicht. Habe im Geräte-Manager nachgeschaut, habe das "DVD-Laufwerk" deaktivert/aktiviert, hat alles nichts geholfen! Aus "Frust" habe ich diesen deinsterlierst. Auf der Homepage von Lenovo habe ich zwar Treiber gefunden - aber nicht den "DVD-Treiber"... - Wo finde ich diesen? Wer kann helfen?

...zur Frage

openSuse-Design ändern

Ich habe auf meinen Linux (openSuse 64) mir etwas falsch eingestellt. (War leider schon beim Aufsetzen) Und jetzt habe ich eine ganz komische Anzeige:

• die Farben sind invertiert (schwarz ist weiß <-> weiß ist schwarz)
  • die Fenster sind größer als der Bildschirm
  • in der Google Suche sieht man nichts weil weiße Schrift auf weißen Hindergund

Angefügt ein Screenshot.

Ich habe im Netz herum gesucht und das gefunden:

http://www.opensuse-forum.de/gel%C3%B6st-desktop-von-kde-auf-gnome-wechseln-anfänger-startprobleme/allgemeines-f17/t7840-f20/

Mit dem dort verlinkten Script, das im wesentlichen diesen Befehl ausführt:

sudo zypper in -t pattern kde gnome xfce lxde;

Dieser Befehl hat nicht mein Design geändert aber mir über 400 unnötige Programme über rpm installiert.

Wie bekomme ich diese Programme wieder weg und wie ändere ich meine GUI?

...zur Frage

Samsung-Laptop fährt nicht mehr hoch

folgendes

Win 7/32 bit H edition

habe meinen laptop neu gestartet, ich kam aber nur bis zum win 7 ladebildschirm. dann kommt bluescreen mit der fehlermeldung

UNMOUNTABLEBOOTVOLUME 0x000000ed (0x86907e20, 0xc0000185, 0x00000000, 0x00000000)

habe im netz gesucht, aber nichts passendes gefunden. kann mir jemand helfen? P.S.: abgesicherter modus und win 7 kommt auch das selbe bei raus. nur das bei win 7 cd dann abstuerzt.

sorry, habe gezwungener maßen mit PS3 schreiben muessen. ich bitte die fehler zu entschuldigen

...zur Frage

Schlechter WLAN empfang

Hallo leute, ich habe mir heute ein neuen laptop gekauft aber wenn ich mir was runterlade dauert es sehr viel länger als normal. Ich habe noch den verkäufer gefragt wie der WLAN wäre und er sagte dan irgendwas davon ,dass das gerät einen ziemlich guten wlan hätte. zB lade ich mit meinen alten laptop mit 2400 kb pro sekunde und mit dem neuen nur 300 kb pro sekunde. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

hier die daten vom laptop: Allgemeine Features:

Prozessortyp : Intel® Core™ i5-2450 Prozessor Prozessor-Taktfrequenz : 2,5 GHz Festplattenkapazität : 1000 GB Arbeitsspeicher : 8 GB DDR-3-RAM Bildschirmgröße : 40cm / 15,6 Zoll Bildschirmauflösung : 1366 x 768 Grafik : nVidia GeForce GT 630M mit 1024 MB optisches Laufwerk : DVD-Multiformat Brenner USB Anschlüsse : 3x 2.0 Gewicht (inkl. Akku) : 3 kg inkl. Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64Bit weitere Anschl. inkl. Software integrierte Webcam integriertes Breitbandmodem integriertes LAN integriertes WLAN Sound : on Board

...zur Frage

Zombeys minecraftserver down? Zombfort.de und hg.zombfort.de down??

Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mehr dazu wisst, da ich im Internet sehr wenig dazu gefunden habe.

1. immer wenn ich auf www.zombfort.de gehe steht da die Domain wurde gesperrt.

Ist das bei euch auch so und wenn ja, warum ist das so, löst zombey das Forum und die Server auf, oder sind die einfach nur down?

1. immer wenn ich in minecraft versuche auf zombeys Hunger Games Server zu Joinen (das passiert aber schon seit einigen Wochen) (hg.zombfort.de) steht da can't reach Server. Ich habe die aktuelle und die Versionen davor probiert (1.6.2, 1.6.1, 1.5.2, & 1.5.1) aber es geht nicht! Gibt es den Server überhaupt noch? Finde ich iwie komisch, da ich sonst IMMER draufkonnte, wie sieht's bei euch aus? Wisst ihr evtl., warum das so ist?

Wenn ihr mehr Infos zu PC oder so braucht, schreibt es in die Kommentare!

VIELEN DANK für ALLE eure Antworten !!

...zur Frage

An alle "Schriftarten-Experten" (Schriftarten-Namen gesucht ...?)

Ich habe hier 3 Schriftarten, die ich gerne verwenden würde. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie diese heißen. Die stammen auch aus einem Arbeitsheft, und von keiner Internetseite und finde deshalb keine angaben dazu.

Sie kommen mir eher bekannter vor, trotzdem konnte ich sie nicht in Microsoft Word finden, vor allem aus dem Grund weil es einfach viel zu viele sind und weil sich einige (teilweise) sehr ähnlich aussehen.

Bei WhatTheFont habe ich auch nicht gefunden, was ich gesucht wird. Bei denen handelt es sich auch eher um unbekanntere Schriften.

Bei Schrift 1 ist alles großgeschrieben und der Anfangsbuchstabe ist etwas größer. Ob das jetzt an der Formatierung liegt, oder an der Schrift weiß ich nicht. Ist aber immer so bei dieser Schriftart im Heft.

Schrift 3 erinnert etwas an Times, aber das Fragezeichen sieht anders aus. Ob das jetzt von der gleichen Schrift kommt, oder eine andere ist weiß ich ebenfalls nicht. Es taucht auf jeden Fall immer in diesem Zusammenhang auf.

Und Schrift 2 sieht so ähnlich wie 3 aus, nur das sie schräg ist. Es ist aber trotzdem eine andere, da dort die Buchstaben viel Spitzer sind.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?