Verdreifache den Wert doch einfach, oder passe ihn einfach an deine Bedürfnisse an. Auf jedenfall musst du diese FPS-Rate erhöhen.

...zur Antwort

Zumindest in der deutschen Version wird automatisch abgespeichert (Wie eigentlich bei allen DS-Spielen). Kann es sein, dass du das Spiel heruntergeladen hast, dort kann das nämlich vorkommen -> Kaufen gehn :-)
Falls nein, frage doch deinen Freund wieso das der Fall ist bzw. wo man speichern kann.

...zur Antwort

Die Prioritäten lassen sich wie folgt angeben (siehe Bilder). Wie, oder ob, man die einzelnen Aufgaben unter den einzelnen Verbindungen aufteilen kann, weiß ich nicht. Kann gut sein, dass es da Programme gibt.

...zur Antwort

Ist sie auch nicht im Arbeitsplatz unter "Andere" (oder ähnlichem) gelistet?

...zur Antwort

Hm, so weiß ich da jetzt auch keine Lösung. Aber ist dir geholfen, wenn du einfach den Bildschirm klonst, anstatt einen erweiterten Bildschirm einzurichten?

...zur Antwort

Diese Funktion ordnet Netzwerk-Schnittstellen bestimmte IP-Adressen und Netze zu, um IP-Spoofing* zu verhindern. Obwohl die Zuordnung von IP-Netzen zu bestimmten Netzwerk-Schnittstellen eigentlich eindeutig sein sollte, treten in der Praxis manchmal Probleme auf mit Dual homed host und Routing-Loops.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.