Wie muss man die Framerate bei Cinema 4D einstellen, für einen Clip in Zeitlupe?

2 Antworten

Unter Cinema 4D R12 gehts über die Dokumentenvoreinstellungen: Bearbeiten -> Dokumentenvoreinstellungen -> Dynamics -> Zeitmaßstab. Hier gebt ihr einen niedrigeren Wert ein,um die Animation langsamer ablaufen zu lassen.

Verdreifache den Wert doch einfach, oder passe ihn einfach an deine Bedürfnisse an. Auf jedenfall musst du diese FPS-Rate erhöhen.

Das bringt nix,da im Video dann auch die eingestellte Framezahl gespeichert ist. Sprich: Ein Video,welches z.B. mit 50fps erzeugt wurde,würde vom Abspielprogramm auch mit 50fps abgespielt werden,d.h. es würde kein Zeitlupeneffekt entstehen.