Ist Animotica Pro unendlich?

2 Antworten

Da du es über den Microsoft Store kaufen musst, ist der Kauf an dein Microsoft Konto gebunden.

Auf neuen Geräten sollte es möglich sein, die Premium Version weiter zu nutzen.

https://www.animotica.com/pricing

Siehe auch direkt beim Hersteller:

If you have moved to a new device or wiped your account, you can still restore the purchases on the new device. To do that, you need to sign-in to the Microsoft Store application using your Microsoft Account ID. Make sure that you use the same Microsoft Account ID you purchased the paid version with. After that, reboot your PC and the Animotica application.
If you still don't have a paid version, click on the 'Unlock' button of the version you acquired before (Animotica Light or Animotica Full Pro) and sign-in with your Microsoft Account ID. The Animotica will not charge money twice if you purchased the paid version before.
Hallo840
Fragesteller

Danke hat mir weiter geholfen :)

Silberfan  06.02.2021, 09:26

Diese Kaufsoftware macht leider die Leute von den Produkten Abhängig da Sie keine Chance haben sich Frei zu entscheiden oder zu Wechseln geschweige freie Standards zu nutzen.

So wird Praktisch jeder Nutzer Zwangs-entmündigt ohne das er das merkt.

TechnicGuru  06.02.2021, 11:52
@Silberfan

Software kostet nunmal Geld.

Sei es Forschung, Entwicklung und Marketing.

Wenn die Software gut ist und man damit zufrieden ist, dann sehe ich kein Problem Geld dafür auszugeben.

Natürlich könnte man auch mit freier Software arbeiten, wenn man aber die Kauf-Version gewohnt ist, greift man natürlich eher dazu.

So weit zu gehen das der Nutzer Zwangsentmündigt wird, würde ich nicht gehen.

die meiste Kaufsoftware ist heutzutage so gestaltet das Sie in gewisser Abhängigkeit zum Nutzer steht. Schießlich will man den Nutzer auf längerer Zeit an das Produkt binden . Man schreibt hier den Inneren Schweinehund überwinden. Das zieht sich durch alle Kategorien ,auch Spiele ( siehe z.B. Neverwinter Night ,Warcraft, Diablo ,etc.) .so setzt auch Microsoft Produkte heutzutage oftmals einen MS Account vorraus. Wenn man sich unsicher ist hilft meistens eine E-Mail an den Support des Spieles/Software. Die wissen mehr als jeder Experte hier in Computerfrage.net.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Silberfan  06.02.2021, 09:23

Wenn du Freie Videosoftware suchst und auch ein freies Unabhängiges Betriebsystem ,so bist du mit Linux ( Debian basierend) und mit dem Link am besten Bedient. Ich arbeite mit einem Tool das seinerzeit für den Film Herr der Ringe eingesetzt wurde ( Film) und das ist sogar kostenlos !

tinyurl.com/z21n1hqr

Privat nutze ich eine Linux Mint Mate 64 Bit Version.

Bin hochzufrieden damit kann mit Steam & Proton alle Games die es gibt Zocken.

Ältere mit wine ,winetricks und Playonlinux.

Es gibt NICHTS was ich mit Linux (verglichen unter MS Windows) NICHT kann. Selbst Eprom Programmiergeräte kann ich für Programmierungen Nutzen , Arduinos Programmieren, Atmel, Altera Controller und was weis ich noch alles. Und Dank der Mint Grafischer Oberfläche lässt sich fast alles Problemlos auch als Mausschubser mit bunten Icons anklicken. Bin aber eher ein Terminal Junkie :-) .

Ich liebe es alles Einzutippen und schneller zu sein als alle Mausschubser dieser Welt.

Hallo840
Fragesteller
@Silberfan

Hallo ich habe keine Ahnung, ob mein Laptop es schafft ich habe mit tausend anderen Editoren versucht (Shotcut, HItfilm Express...), aber das ruckelt so sehr das man damit nicht schneiden kann. Bei mir hat bisher nur Animotica flüssig gelaufen.

Ob das hilft weiß ich nicht aber mein Laptop hat:

8gb ram, Intel Pentium Gold 5405 und eine Auflösung von 1366x 768

Ich weiß es ist kein Highend Gerät, aber kann man damit überhaupt professoinel schneiden oder braucht man einen besseren, wenn ja welchen Prozessr usw. Eigentlich habe ich bis jetzt nur vor in Full Hd zu schneiden und mit Masken zu arbeiten wie z.B. ein Laserschwert mit ner Maske einzufügen.