Hyrican PC A520M-A PRO stürtzt ständig ohne grund ab?

3 Antworten

Hallo Naeddel,

Da scheint irgendein Bauteil des PCs einen defekt zu haben, und weil Du oben schreibst "A520M", daran kann ich zudem erkennen, dass das Mainboard sehr schlechte Qualität hat.

Selbst wenn der Fehler des PC behoben wird, solltest Du den lieber umtauschen. A520M Mainboards überhitzen sehr schnell auf bis 120 Grad, sobald man die CPU auslastet. Dann dauert es nicht lange, bis das Material des Mainboards Schäden bekommt.

Am besten schicke den PC also zurück, (sind die 2 Wochen noch nicht um?) und nenne uns Dein Budget, und was Du mit dem PC machen willst (Office, Internet, und auch Gaming?)

Dann suche ich Dir einen alternativen PC raus, der gute Qualität hat am Mainboard und Netzteil. 👍 😊

Ich benötige den PC für die Schule und zum Spielen im Netz. Roblox etc. Mal Netflix gucken....

@Naeddel

Okay, verstehe ... gut also Gaming ja, aber muss kein so teurer Gaming PC sein. Bestimmte Games wie Fortnite?

Wie viel EUR hatte der alte PC gekostet? Also wie teuer darf es werden? Welcher Preis wäre perfekt, was wäre das Maximum?

@gandalfawa

Der alte war 10 Jahre alt und von Medion

So günstig wie möglich, bis 800 Euro

@Naeddel

Hallo Naeddel,

Also der beste Preis-Leistungs Tippaus meiner Sicht für Dich wäre dieser PC-650.

Der hat gute Mittelkasse-Qualität, eine zukunftssichere CPU sodass der PC auch in 5-7 Jahren noch für alle Anwendungen geeignet ist.

Die Grafikkarte ist eher klein, aber die schafft sehr viele Spiele wie Fortnite in Ultra Settings, und ganz moderne AAA Spiele immerhin noch in Medium.

In ein paar Jahren kannst Du problemlos eine neue starke Grafikkarte nachrüsten bei diesem PC.

Der PC hat eine super schnelle SSD Festplatte sodass Windows 11 superschnell reagiert.

@gandalfawa

PS: Noch günstiger ginge auch, aber dann laufen die Spiele nur noch in niedrigen Details und man kann dann in Zukunft nicht mehr aufrüsten, ohne gleich alles wegwerfen zu müssen.

Ich finde immer besser, wenn Mainboard + RAM + CPU zukunftsicher sind, sodass man nur noch Grafikkarte aufrüsten muss, so wie oben beim PC-650.

Hyrican PC A520M-A PRO

Ist keine PC Angabe. Bitte mal einen Link einstellen

Würde ihn zurücksenden wenn er NEU ist und instabil läuft

@Naeddel

Schöner PC mit sehr alter Technik ( insbesondere Intel CPU )... was mich wunder , oben schreibst du A520M, was auf AMD deutet

Jetzt mal echt, macht das Gerät so viele Mucken und ist NEU, sende es zurück.

Zudem bekommst du für das selbe Geld ein fertig PC mit modernerer Technik.

Schöner PC mit sehr alter Technik ( insbesondere Intel CPU )...... was mich wunder , oben schreibst du A520M, was auf AMD deutet

Jetzt mal echt, macht das Gerät so viele Mucken und ist NEU, sende es zurück.

Zudem bekommst du für das selbe Geld ein fertig PC mit modernerer Technik.

Danke für all die Antworten, ich habe den PC irgendwie normal zum laufen gebracht.