Microsoft .Net Framework lässt sich nicht installieren

2 Antworten

Das Tritt oft bei Net Framework bei Microshit auf. da hilft nur Daten sichern, Kiste Plattmachen und alles sauber Aufziehen( neu Installieren) . Rumfrickeln und Rumbasteln ,hoffen das es klappt verzögert nur das Unvermeidliche raus --> Neu Installation.

Windows Update sorgt für die aktuelle Installation. Darf ich fragen, wer einem rät sich sowas wie Installer für Net Framework auf die HD zu kleistern? Wenn es mit Windows Update auch nicht klappt, versuch bitte mal>>> http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems

2

Wer hat den was von nem Installer gesagt? Also über das Windows Update funktioniert es leider auch nicht :/

0
38
@WukongZ

Wenn ich nun den .Net Framework-Installer für die Version 4 wie auch 4.5 öffne, lädt er zunächst alle Dateien

Der hat das gesagt!

Hast es nach dem Test versucht?

0
2
@Dingo

Ja leider :/ Hab den Test eben durchgeführt, hat auch gute 2 1/2 Stunden gedauert, aber das Problem besteht immer noch :(

0
36
@WukongZ

Siehe mein Text ,aber es wird ja immer wieder Ignoriert. So hast mehre Stunden verplempert und das Problem besteht immer noch. In der Zeit wäre längst eine Neuinstallation bereits vom Tisch ,alles wäre korrekt Installiert und du hättest einen funktionierenden Pc ,aber nein immer alles anders machen als vorgeschlagen. Jedenfalls weiß ich besseres anzufangen mit meiner Zeit als mich mit sinnlosen versuchen Rumzuärgern.

0
2
@Fugenfuzzi

Wie genau mach ich denn diese Neuinstallation? Und bei der gehen auch alle Bilder, Videos etc. verloren oder? Also sollte man die vorher auf einen Stick ziehen?

0

ist das reparieren meiner Externe Festplatte möglich

Hallo Leute, ich glaub bei meiner externen Festplatte ist der Lesekopf oder der Laser kaputt also das gerät womit meine Daten gelesen werden. wie kann ich das reparieren oder wo kann ich das reparieren lassen. Ich hab ne Trekstor Datastation maxi g.u.

...zur Frage

Windows 7 Echtheitsprüfung meldet angebliche Fälschung obwohl original Key!?

Mein bruder hat sich einen neuen Laptop gekauft und mir seinen Windows 7 Home Premium Key überlassen da er sein XP weiter nutzen will. Nun hab ich das ganze installiert und damit gearbeitet bis mir gestern der Internet Explorer sagte ich muss eine Überprüfung machen. Nachdem ich das alles gemacht habe sagte das Tool das ich eine Fälschung evtl habe! Aber ich hab ja defintiv einen legalen Key eingebenen! Wie kann ich vorgehen? Muss ich bei Microsoft anrufen? Können die rummeckern das ich das ganze nicht auf dem gekauften Laptop betreibe sondern auf einem anderen?

...zur Frage

Bluescreen beim Öffnen von Word 2010

Habe letztens Word 2010 installiert (hatte vorher 2007). Seitdem bekomme ich immer einen Bluescreen, sobald ich es starte. War vorher nie.

..Woran kann das liegen? neuinstallation hab ich schon versucht, half auch nix.

..Habe Windows 7 Professional.... :(

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Laptop an den Fernseher anschließen

Hallo Leute, Ich wollte mal wissen, was brauch man, um den Laptop an den Fernseher anzuschließen, damit der Desktop auf dem Fernseher erscheint ?? Und was Brauch man um den Laptop an einen Mac oder an einen anderen Bildschrim anzuschließen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?