Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

2 Antworten

mal im Kompatiblitätsmodus versucht?Also das Setup.Ansonsten evtl. mal mit einem anderem DVD laufwerk probieren

Headset- nach 30 min abgehackte Stimme ?!

Hallö

ich besitze ein Headset von Raptor Gaming, leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen des Modells. Nur noch, dass ich es für 20 Euro im Media Markt gekauft habe. Nun aber zu meinem Problem:

Ich skype öfter mit meinen Freunden, und die erste halbe Stunde geht das auch sehr gut. Aber danach beschweren sie sich immer, dass sie meine Stimme nur sehr abgehackt hören. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Mein Computer zeigt nur an: Error loading operating system. Bitte helfen. :-(

Ich habe meinen Computer heruntergefahren. Dann wollte ich ihn wieder hochfahren. Doch dann stand da "Windows konnte nicht gestartet werden. Dann hat das System erstmal ne halbe Stunde nach Fehlern gesucht. Als er ferig war, sagte er ich solle alle USB-Geräte abstecken und das System neu starten. Doch dann kam nur noch: Error loading operating System. Ich schreibe gerade vom Handy. Was kann ich machen auser den Computer neu zu instalieren? Ich habe da alle meine Daten trauf.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

...zur Frage

Warum lässt sich Java(TM) 6 Update 21 nicht installieren?

Hallo,

Ich versuche schon seit zwei Stunden Java zu installieren, aber ohne Erfolg. Ich hab mein altes Java deinstalliert, weil ich ein aktuelles installieren wollte. Aber kurz bevor die Installation abgeschlossen ist, steht da: Entpacken rt fehlgeschlagen

Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java(TM) 6 Update 21 unterbrochen. Um die Installation zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen, führen sie Setup erneut aus.

Was zum Teufel heißt eigentlich Entpacken rt fehlgeschlagen? Und hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, damit das wieder geht? Ich habs voll oft neu gestartet und hab auch andere Javas versucht zu installieren, aber leider geht das nicht mehr.

ps:falls nötig, habe noch Windows XP professional (Service Pack 2)

Bedanke mich für Antworten!

...zur Frage

Game deinstallieren funktioniert nicht

Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt jedenfalls ist es so ich kann das spiel Star wars the force unleashed weder spielen noch deinstallieren der desktop shotcut funktioniert nicht... Die Setup exe von dem spiel wird zwar ausgeführt aber es erscheint nur Das "Möchten sie SWTFU installieren?" klicke auf JA "Spiel ist schon installiert uninstaller starten ? " wieder JA und NICHTS geschieht ja also habe schon die windowns systemsteuerung bzw. deinstallation von programmen abgesucht aber ebenfalls nicht. (mit dem Programm Revo uninstaller funkt es EBENSO nicht) Also ich suche ein programm Das Spiele/Dateiverzeichnisse deinstalliert (nicht Revo uninstaller )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?