Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

1 Antwort

Kann man eine Windows CD mehrmals nutzen?

Kann man eine alte schon benutzte Windows 10 Vollversion CD auf einem anderen Rechner installieren, wenn man ein anderes Product Key kauft?

...zur Frage

Wie kann man Bleifuss Rally unter Windows 10 spielen?

Hallo zusammen :-)

Ich wollte nach langer Zeit wieder das alte Spiel Bleifuss Rally spielen. In der DOSBox habe ich es installiert bekommen, was ohne Probleme lief. Aber setup und spielen geht leider überhaupt nicht. Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

browser auf cd?

Hallo hier blandini

kann ich den browser opera auf cd brennen und dann auf den anderen rechner installieren ich brauche es fuer windows me

danke

...zur Frage

Computerbild notfall cd: laufwerke lässt sich nicht öffnen

Hallo community!

Da mein windows nicht mehr funkzioniert und das windows start menü nicht mehr angezeigt wird wollte ich nun meine dateien sichern um windows 7 neu zu installieren. Dazu habe ich mir die cb notfall cd besorgt doch wenn ich auf dem desktop auf laufwerke gehe wie in der beschreibung beschrieben kommt das sanduhr symbol und das wars. Dieses Problem tritt bei manchen anderen desktop symbolen auch auf allerdings nicht bei allen. Ich habe die cb notfall cd 2 kostenlos auf cb heruntergeladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht was ich tun soll google gibt auch keine antwort.

...zur Frage

Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall

Hallo Leute,

letztens ist mir ne Sicherung rausgesprungen als gerade beim Herunterfahren meines Rechners ein Update für Silverlight installiert wurde. Die blöde Sicherung habe ich schon ausgetauscht, aber leider funktioniert mein Silverlight nicht mehr. Deinstallieren über Systemsteuerung geht nicht, mit einem setup geht auch nicht ...

Ich weiß nicht weiter ... hat jemand eine Idee?

Lg, Spassbombe

...zur Frage

Warum läuft Dungeon Keeper 2 nicht auf Windows XP?

Moin Moin, habe vom Dachboden eine alte Spielesammlung ausgegraben die ich damals so zu Windows 98 zeiten gekauft und gezockt habe. Unteranderem wollte ich mal wieder Dungeon Keeper 2 spielen und habe es gleich installiert. Ich habe ein Rechner mit WIndows xp. Das spiel lässt sich ohne Probleme installieren und auch starten. Nur nach einem gewissen zeitraum fliege ich aus dem Spiel raus bin wieder im Windows und erhalte eine Fehlermeldung das es mit Safedisk ein Problem gibt. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?