Wie installiere ich ein .bin Datei unter Linux?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst in der Konsole: file pfad/datei.bin Also zum Beispiel file /home/username/spiel.bin Dann sollte irgendetwas mit …executable… kommen, wenn das nicht kommt ist die Datei vermutlich ein CD-Image(BIN/CUE) Jetzt: chmod +x datei.bin also zum Beispiel: chmod +x spiel.bin Hier keinen Dateipfad angeben(also nicht chmod +x /home/username/spiel.bin) Nun einfach den Dateipfad, um die Datei auszuführen, also pfad/datei.bin Beispiel: /home/username/spiel.bin

für den anfang würde es reichen, wenn du postest, wo du die datei runtergeladen hast und die ausgabe des file-befehls MfG Holger

Ubuntu Server auf einem Home Server installieren

Hallo,

Ich hab mir vor einiger Zeit einen Windows Home Server geholt, den HP Data Vault X312. Nun funktioniert die Festplatte mit dem Betriebssystem nicht mehr und das einzige was es zur Wiederherstellung gab, war eine CD die den Server mit Hilfe einer auf der defekten Festplatte liegenden Iso-Datei neu installiert. Nun möchte ich mir für das Ding nicht unbedingt Windows kaufen, sondern dachte mir auf Linux zu gehen. Wie kann ich in dem Fall Ubuntu "blind" installieren? Der Home Server besitzt wie es aussieht keine Bildschirmanschlüsse.

...zur Frage

Videotrainings-DVD lässt sich unter Ubuntu nicht starten - was mache ich falsch?

Ich hab mir eine Videotrainings-DVD von Video2Brain gekauft und möchte die jetzt auch unter Linux abspielen. Also der Rechner bindet die DVD auch automatisch ein und ich kann alle Dateien sehen. nur wenn ich versuche, im Browser die Datei start.html zu laden (das Training ist alles Flash) kommt der Hinweis, ich solle mir doch Flash installieren. Flash ist aber richtig installier, da ich ja auch Youtube-Videos anschauen kann. Habt ihr einen Tipp??

...zur Frage

PMDG 737 NG FSX Lackierungen von Airlines installieren

hallo weiss jemand wie man beim fsx pmdg 737 ng weitere im programm vorhandene lackierungen von airlines installieren kann? Wo finde ich die flugzeuge in den Datein??? Wie installiere ich sie richtig und in welchen pfad??? Ich habe das nähmlich einmal gemacht doch da hat das nicht geklappt und jetzt weiss ich garnicht mehr weiter und wo sich was befindet..... Wer sich auskennt bitte schnelle AW!!! Danke aika4steigi

...zur Frage

Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 lässt sich nicht installieren?

Auf Rat von https://support.microsoft.com/de-at/help/10164/fix-windows-update-errors

habe ich die Windows Update Problembehandlung WU170509.diagcab als Admin heruntergeladen, arbeiten lassen und die Ergebnisse auf den Fotos bekommen:

Dann habe ich die Windows Upgrade Datei heruntergeladen. Das Update wurde auf meinem PC gespeichert und installiert. Danach kam schon zum dritten Mal die Meldung, dass wegen Problemen bei der Installation wieder die vorherige Version eingespielt wurde.

Was kann ich jetzt noch tun, um das Update zu installieren?

...zur Frage

Download von Mediathek View und Start des Programms

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe das Programm "Mediathek View" heruntergeladen, mit dem man die sich Videos einer Mediathek auch nach der Löschung anschauen kann. Meine Frage ist nun, wie ich dieses Programm starten kann. Auf dem Desktop erscheint kein Symbol, auf das man klicken kann. Wenn ich die Dateien des heruntergeladenen Ordner extrahiere, gibt es allerdings eine Datei, die da heißt "MediathekView_Start". Wenn man draufklickt, erscheint eine Meldung "This application requires a Java Runtime Environment 1.7.0". Wie kann ich das dann verbinden?

Bin ich da auf dem richtigen Weg?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Bildschirmschoner funktioniert nicht - Windows 7 Ultimate 64-Bit !

Sehr geehrte Community,

ich habe mir einen Bildschirmschoner heruntergeladen (als .scr-Datei). Nun wollte ich den Screensaver testen und kopierte ihn in mein "Windows\System32"-Verzeichnis. Nun ging ich auf Systemsteuerung ---> Darstellung und Anpassung ---> Bildschirmschoner ändern.

In dem sich neu öffnenden Fenster fand ich unter meinen Bildschirmschoner den neukopierten auch. Doch wenn ich ihn auswählte kam folgende Fehlermeldung: Unable to load Screen Saver extended data. Aborting.

Daraufhin bin ich wieder in mein System32-Verzeichnis, habe auf die scr-Datei einen Rechtsklick gemacht und bin auf "Test" gegangen. In der Testfunktion funktionierte der Bildschirmschoner einwandfrei. Doch als ich dann auf die Datei nochmal mit Rechtsklick ging und auf "Installieren" klickte, kam die gleiche Fehlermeldung schon wieder. Durch was wird diese Meldung aktiviert - und wie kann ich diesen Bildschirmschoner zum laufen bringen?

(PS: Den Kompatibilitätsmodus ist bei dieser Datei nicht aufgeführt; aber eigentlich sollte diese unter Windows 7 vollkommen funktionieren).

Hier meine Systemdaten: Windows 7 Ultimate 64-Bit; Intel Core i5 760 (4x 3,2GHz); 6GB RAM Corsair Kit, Sapphire Radeon HD 5850

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?