Seal One Best sign app unter Linux Ubunto Zorin installieren?

1 Antwort

Die App BestSign gibt es beim Hersteller (Postbank) für iOS und Android. Weder für Windows noch für Linux ist die App vorgesehen.

Ob die Postbank mit SealOne zusammenarbeitet, kann ich auf die Schnelle nicht erkennen. Wenn nicht, wird dir auch der Download von SealOne für deren USB-Geräte nichts bringen.

Im September 2021 habe ich Bestsign SealOne der Postbank auf einem Win10-PC einer Freundin problemlos einrichten können. - Bis dahin lief alles über ChipTan.

Anleitungen gibt es hierzu im Internet.

@hans39

Ich versuchs mal mit win 10. Mit Terminal kann lch halt nichts.

Die arbeiten schon zusammen. Postbank hat mich an Seal One verlinkt.

Mit Terminal kann ich halt gar nichts.