Wie bekomme ich bei Counterstrike 1.6 100 fps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute...euer "Das Menschlicheauge sieht nicht mehr als 25 Bilder pro Sekunde."-Argument zieht nicht bei CS oder sonstigen Shootern. Jeder Anfänger sieht den Unterschied zwischen 25 FPS und 100 FPS, sogar zwischen 40 und 100. Die FPS-Zahl verändert unterschiedlichste Bedinungen beim Spielen. Bei niedrigeren FPS verlangsamt man sich nicht so stark, nachdem man auf den Boden aufgekommen ist (z.B. nach einem Sprung) und das Fadenkreuz zieht sich drastisch schneller zusammen, umso mehr FPS man hat, was stark die Genauigkeit der Waffe beeinflusst.

Die richtige Antwort wurde dennoch schon gegeben. In deinen Grafikkarteneinstellungen musst du die Vertikale Synchronisation ausschalten. Und Ingame selbstverständlich den Befehl fps_max "101" nicht vergessen ;)

11

Ganz genau! .. danke! fps_max hatt ich schon.. Vertikale Synchronisierung, das hatte ich gesucht.

0

Hallo Meier, ich verstehe zwar nicht genau warum du mehr als 72fps brauchst, die Grenze zum Ruckeln liegt bei 30-40fps...

Du solltest auf die maximale fps kommen, wenn du in den Grafikkarten-optionen vsync permanent ausschaltest.

Hoffe das hilft

proplam mit Gtx 670 und dual-monitor nutzung-Oder gehen nur mind.Drei tfts?

Guten morgen zusammen, und sorry das ich ständig mit etwa dem selben graka7monitor problem nerve,kriegs aber net hin... Also mein system: I 5 2500, 8GB DDR3 RAM, Gigabyte GTX 670 2GB, Win 7 64 bit, Bisher 1 tft 21,5 zoll LG flatron E2250V

Habe meinen alten monitor über HDMI mit der graka verbunden u läuft. Nun habe ich mir einen neuen, zweiten 21,5 zoll TFT Benq GL 2250 dazu gaholt und ihn auch, aber über DVI an die graka angeschlossen. Bekomme auch auf beiden ein bild, aber halt nur zweimal das selbe bild auf jedem monitor.(siehe anhang bild 2) Aber eigentlich war der sinn des zweiten monitor kaufes , das ich auf EINEM GROßEN Bild spielen wollte. Wenn ich nun in die nvidia systemsteuerung unter "surround, PhysicX konfigurieren gehe, ist die option surroun-Konfikuration ergraut/tot, also lässt sich nichts verändern, bzw per haken aktivieren.(siehe bild im anhang) Kann es sein, das man die GTX 670 nur mit drei monitoren betreiben kann, und zweie nicht funktioniert? Hab da sowas gefunden, was darauf hin deutet: http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-670-de.html
Was mache ich falsch, oder kann ichs noch länge rum probieren, geht aus hardware gründen nicht. Vielen dank für aufklärende antworten/tips was zu probieren wäre... Hole mir sonst eben einen 27zoller u schicke den wieder zurück.

...zur Frage

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, spiele?

Guten Tag liebe Community,

Ich hab da eine Kleine frage,

Ich besitze Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Notebook) Ich habe mir heute das Spiel Assasins Creed Brotherhood geholt, dafür sollte ich folgende Stats besitzen:

Systemvoraussetzungen: > Betriebssystem: Windows ® XP / Vista / 7 > Prozessor: Intel Core ® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows ® XP / 2 GB Windows Vista ® - Windows ® 7 > Festplatte: 8 GB > Soundkarte: kompatibel mit DirectX > Video: 256 MB DirectX ® 9.0-kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste *)

Alles was hier angegeben wird trifft zu, jedoch bin ich mir mit 'Grafikkarte mit Shader Model 3.0' nicht so sicher, besitze ich das?

Auf meinem Rechner funktioniert das Spiel sehr flüssig.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir evtl. weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?