Wie bekomme ich bei Counterstrike 1.6 100 fps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute...euer "Das Menschlicheauge sieht nicht mehr als 25 Bilder pro Sekunde."-Argument zieht nicht bei CS oder sonstigen Shootern. Jeder Anfänger sieht den Unterschied zwischen 25 FPS und 100 FPS, sogar zwischen 40 und 100. Die FPS-Zahl verändert unterschiedlichste Bedinungen beim Spielen. Bei niedrigeren FPS verlangsamt man sich nicht so stark, nachdem man auf den Boden aufgekommen ist (z.B. nach einem Sprung) und das Fadenkreuz zieht sich drastisch schneller zusammen, umso mehr FPS man hat, was stark die Genauigkeit der Waffe beeinflusst.

Die richtige Antwort wurde dennoch schon gegeben. In deinen Grafikkarteneinstellungen musst du die Vertikale Synchronisation ausschalten. Und Ingame selbstverständlich den Befehl fps_max "101" nicht vergessen ;)

Ganz genau! .. danke! fps_max hatt ich schon.. Vertikale Synchronisierung, das hatte ich gesucht.

0

Hallo Meier, ich verstehe zwar nicht genau warum du mehr als 72fps brauchst, die Grenze zum Ruckeln liegt bei 30-40fps...

Du solltest auf die maximale fps kommen, wenn du in den Grafikkarten-optionen vsync permanent ausschaltest.

Hoffe das hilft

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, spiele?

Guten Tag liebe Community,

Ich hab da eine Kleine frage,

Ich besitze Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Notebook) Ich habe mir heute das Spiel Assasins Creed Brotherhood geholt, dafür sollte ich folgende Stats besitzen:

Systemvoraussetzungen: > Betriebssystem: Windows ® XP / Vista / 7 > Prozessor: Intel Core ® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows ® XP / 2 GB Windows Vista ® - Windows ® 7 > Festplatte: 8 GB > Soundkarte: kompatibel mit DirectX > Video: 256 MB DirectX ® 9.0-kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste *)

Alles was hier angegeben wird trifft zu, jedoch bin ich mir mit 'Grafikkarte mit Shader Model 3.0' nicht so sicher, besitze ich das?

Auf meinem Rechner funktioniert das Spiel sehr flüssig.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir evtl. weiterhelfen :)

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Brauche Hilfe, Crysis 3 Startet nicht wegen DirectX11

Hallo, habe Crysis 3 installiert beim starten jedoch bekomme ich die Meldung das Crysis 3 einen DirectX11 Fähigen Grafikchip benötigt jedoch habe ich DirectX11 Laut "dxdiag"

Weis irgendwer weiter oder kann mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man mit der Intel HD 4000 auch Computerspiele spielen?

Kann man mit der Intel HD 4000 Grafikkarte auch das ein oder andere Computerspiel spielen? Welche Spiele wären darauf möglich? Wie stark ist die Grafikkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?