Wie kann Ich bei Counter-Strike 1.6 einstellen, dass das Blut beim anschießen rot ist ?

1 Antwort

Hi, es gibt einen Grund, warum das in Deutschland nicht standartmäßig rot ist...

Diese Anleitung hab ich gefunden: Gehe in den Sierra\Counter-strike\valve Ordner und suche die Datei violence.cfg. Diese mit dem Notepad öffnen, folgende Werte müssten eingetragen sein:

violencehblood 0 violencehgibs 0 violenceablood 0 violenceagibs 0

Diese ändern in:

violencehblood 6 violencehgibs 6 violenceablood 6 violenceagibs 6

sollte funktionieren!