Wie kann Ich bei Counter-Strike 1.6 einstellen, dass das Blut beim anschießen rot ist ?

1 Antwort

Hi, es gibt einen Grund, warum das in Deutschland nicht standartmäßig rot ist...

Diese Anleitung hab ich gefunden: Gehe in den Sierra\Counter-strike\valve Ordner und suche die Datei violence.cfg. Diese mit dem Notepad öffnen, folgende Werte müssten eingetragen sein:

violencehblood 0 violencehgibs 0 violenceablood 0 violenceagibs 0

Diese ändern in:

violencehblood 6 violencehgibs 6 violenceablood 6 violenceagibs 6

sollte funktionieren!

Java: Wie kann ich in switch-Statements Benutzereingaben verarbeiten?

Hallo!

Also, ich muss eine Ampel in Java basteln. Die Ampel soll wechseln:

rot => rot-gelb => gelb => grün => rot => rot-gelb => gelb...

Ich habe jetzt ein Switch Statement (switch case) verwendet:

public class TrafficLight {
public static void main(String[] args) {

int tl = 2;
    String tlString;
    switch (tl) {
        case 1:  tlString = "red";
                 break;
        case 2:  tlString = "red-yellow";
                 break;
        case 3:  tlString = "green";
                 break;
        case 4:  tlString = "yellow";
                 break;
        default: tlString = "Invalid tl";
                 break;
    }
    System.out.println(tlString);

}
 }

Das funktioniert schonmal, aber ich bekomme nur „red-yellow” als Ausgabe. Damit ist die 1. Hälfte getan. Nun müsste der Benutzer nur noch eine Aktion machen (z.B. „c” eingeben). und dann sollte die Ampel umschalten (also auf grün wechseln). Ich habe also mit

import java.util.Scanner;

den Scanner importiert (1. Zeile) und dann zwischen die letzten beiden geschweiften Klammern (s.o.)

public static void input(String[] args) {

Scanner scan = new Scanner(System.in);
    int y = scan.nextInt();

System.out.println("Please enter a the letter c:");
    int year = scan.nextInt();

}

eingefügt. Aber Java gibt noch nichtmal die Ausgabe aus, dass eine Eingabe erwartet wird und Eingaben sind auch nicht möglich! Was mache ich falsch? Oder ist die Idee generell falsch?

Hier die Aufgabe im Original:

Implementieren Sie die Steuerung einer Verkehrsampel. Die Verkehrsampel kann sich dabei ausschlielich in einem der folgenden vier Zustände benden: rot, rot-gelb, grün und gelb. Die Ampel darf dabei nur von rot auf rot-gelb, von rot-gelb auf grün, von grün auf gelb und von gelb auf rot umschalten. Schreiben Sie eine Klasse TrafficLight, die diesen Anforderungen genügt. Die Klasse soll jeweils eine Methode zum Weiterschalten der Ampel zwischen den erlaubten Zuständen anbieten. Ferner sollte es möglich sein, denaktuellen Zustand der Ampel auf den Bildschirm auszugeben. Schreiben Sie eine Main-Methode, in der Sie ihre Implementierung gründlich testen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

LAN Party für 6-9 leute, wie am einfachsten realisieren?

Ich will mit ein paar Leuten eine kleine LAN Party machen, jeder bringt sich seinen Laptop mit, die jeweils LAN sowie WLAN haben. Wie kann ich es am einfachsten anstellen diese Rechner in ein LAN einzubinden? Gibt es dafür eine Art Verwaltungssoftware? Ich kenne mich leider nicht wirklich damit aus. Gibt es ne Möglichkeit das WLAN mässig zu machen, damit nicht soviel kabel gewirr herrscht? Wir wollen Counter Strike source und evtl Unreal spielen. MFG

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Wie Spieler dauerhaft bei Steam ( Counter strike Source ) muten bzw. stumm schalten?

Auf einigen Servern gehen mir viele Spieler mit ihrem andauernden geplärre auf die Nerven und ich mute sie dann über die entsprechende funktion. Ich nutze Counter strike Source mit Steam und sobald ich dann einen Tag später wieder auf den Server gehe, sind vortags stumm geschaltete Spieler wieder zu hören. Gibt es eine funktion Spieler dauerhaft zu muten , evtl über die Steam ID? Wenn ich täglich erneut alle nervensägen mute komme ich garnicht mehr zum spielen!

...zur Frage

Kann man einstellen, dass ein PDF immer mit 100% (Ansicht) geöffnet wird?

Ist das von Programm zu Programm unterschiedlich? Oder kann man das schon beim Erstellen eines PDF Dokuments so einstellen?

Dazu benutze ich Adobe Acrobat Professional.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Mein Drucker druckt kein gelb, Hilfe!

Hallo! Ich besitze einen Epson D88! Habe festgestellt, dass mein Drucker kein gelb druckt. Hatte auch nicht mehr viel Tinte. Habe paar Mal Druckkopfreinigung gemacht, dadurch war das gelb (auch rot + blau) alle geworden. Habe den Streifen ab gemacht und das Styroporpolster entfernt, also alles wie es sein soll. Benutze schon Jahrelang keine Originalpatronen, aber ist trotzdem OK. Der Tintenstand zeigt an, dass sie voll ist. Habe dann noch versucht sie auf gelb zu zwingen (nur etwas in gelb drucken, habe ich mal als Tipp bekommen bei so was), da kamen nur hellgraue Streifen. Auch habe auch auf den Schwammstreifen unten im Drucker etwas Patronenreiniger oder wie das heißt, gegeben. alles nix. Ich muss doch was für einen Geburtstag drucken und brauche Hilfe! ::-(

Danke im Voraus, für Eure Hilfe! ::-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?