Laptop findet keine Drahtlosnetzwerke mehr?!

3 Antworten

Wlan deaktiveren und per Lan connecten hat wunderbar geklappt. Danke für den Tipp.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass jetzt wo das selbe problem immernoch besteht, jedoch beim Netzwerkadapter angezeigt wird, dass dieser einwandfrei funktioniert. Danke im Vorraus für alle Antworten! :)

Mit einem Lan Kabel die Verbindung zur DSL Box herstellen ,wenn Internetverbindung möglich ,WLan deaktiveren und gut ist. Alles andere zu versuchen ist eh nur Frickellei und kostet Zeit .Zeit die man anders besser einsetzten kann und nicht so einen Mega Text schreiben muss. Und im Zweifelsfall kann man auch die Telekom im Support fragen wo das problem ist denn der Speedport Router stammt ja auch von denen.

nach neuem xp kein sound

Hallo ich habe mein Laptop xp neu installiert und die festplatte komplett formatiert. Danach hatte ich kein Sound, aber systemsounds gehen noch z.B. wenn ich 5 mal die umschalt taste drücke. ich war schon auf der Herstellerseite und habe den Treiber installiert und hatte Probleme mit dem installieren wegen Nichtvorhandensein des net. Frameworks,aber im Gerätemanager steht immer noch dass das gerät nicht installiert ist. im Gerätemanager steht auch noch so ein gelbes Ausrufezeichen bei anderen Positionen : Audiogerät auf high Definition audio bus Ethernet-Controller modemgerät auf high def. audio bus unbekanntes gerät Videocontroller Videocontroller (vga kompatibel) Ich habe ein Lenovo think pad T60 mit win xp home. Herstellerseite wo ich es installiert habe: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? kann mir bitte einer helfen?

danke im voraus

...zur Frage

Vorschaltseite WLAN Hotspot kann nicht angezeigt werden

Hallo zusammen! Meine Freundin hat derzeit ein kleines Problem, und zwar wohnt sie ihn einem Studentenapartment und hat dort für die Anwohner frei zugängliches WLAN. Jedoch kam es seit kurzem öfter vor, dass ihr die Seite die dazwischen geschaltet ist nicht mehr angezeigt wird. Diese war sonst immer dazu da, die Nutzerbedingungen zu akzeptieren. Das kuriose dabei ist, dass sie mit ihrem Handy weiterhin problemlos in das Netzwerk reinkommt, nur halt nicht mit ihrem Laptop. Habt ihr eventuell einen Lösungsvorschlag?

Bereits versucht wurde: -verschiedene Browser -Cookies löschen - das Netzwerk aus der bereits bekannten Netzwerken rauslöschen

Wäre schön wenn jemand helfen könnte, oder zumindest eine Idee hätte, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?