warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ?

3 Antworten

Also, du brauchst dafür kein Zusatzprogramm, denn es geht mit Counter Strike 1.6 direkt. Zuerst musst du ein Spiel hosten. Danach braucht dein Freund deine LAN-IP-Adresse. Die bekommst du so: Du gehst per [ALT]+[TAB] zum Desktop zurück. Als nächstes öffnest du mit [WIN]+[R] "Ausführen" und tippst CMD ein. In dem neuen Fenster tippst du "ipconfig" ein. In dem Text der nun erscheint suchst du nach IPv4. Die Zeichenfolge danach ist deine LAN-Adresse. Um deinem Spiel zu joinen muss dein Freund jetzt in CS unter "Favoriten"->Favorit hinzufügen die IP-Adresse eingeben. Das wars.

also entwerder über Hamachi oder Tunngels oder über steam doch da muss der port stimmen und em die version und alles

also am einfachsten Hamachi und Tunngels

Probiert es mla über das Programm Tunngle da könnte es klappen müst nur nen CS 1.6 Raum finden und dann einen Server erstellen mit PW sonst kommen adere rein

brauct man dafür ein programm oder geht das auch so

0

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

Soundkarte Defekt? Sound Plötzlich Sehr leise! Brauche schnelle Hilfe!! BITTE!!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich heute Skype+Teamspeak installiert und danach mit meinem Sennheiser PC350 getestet. Da ist mir aufgefallen (Bei voll aufgedrehter Laustärke, auch im Mixer und im Treiber, sowie am Headset), dass der Sound von einem Lied (Was ich vor der installation schon mit den gleichen einstellungen getestet habe) etwa 50% leiser war, wie vor der installation. (Beides mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition"). Ich erreiche nicht mal mit MAXIMALER VERSTÄRKUNGSSTUFE die Lautstärke vor der Instllation (Mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition")

Meine Soundkarte: Asus xonar Xense Gaming Audio Set (+Sennheiser PC350 Xense Edition)

Kann es sein, das die Soundkarte kaputt ist?? Oder etwas Angeknackst?? Kann ich sie zurückschicken und eine neue verlangen, mit der Begründung, dass sie nicht mehr einwandfrei funktioniert??!

Ist es möglich, dass die Soundkarte durch den defekten Kopfhörer (Ich habe erst später bemerkt das dieser kaputt war -es ist aber nicht das Sennheiser Headset-) durchgeschmort ist?

Was ich versucht habe:

• Alle Settings auf MAX

• Treiber deinstalliert, neu installiert

• Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Tag (wo ich das Problem noch nicht hatte)

• Soundkarte ausgebaut und neu eingebaut

• mehrere Neustarts

• im Geräte Manager nachgeguckt

• Teamspeak deinstalliert

• Skype deinstalliert

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!! Habt ihr irgendeine Idee? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?