An den Rom bez. Isos die du dir downlaodst sind nur legal wenn du DAS ORGINAL besitzt.So habe ich das jedenfals gelesen. Wenn du die Spiele nur testen wilst dann wird dringent geraten das Spiel im orginal zu kafuen.

...zur Antwort

Also erstmal die Form des Gehäuses angucken.. sidn beide Seiten gleich?Also gleiche Eindelungen etc?Dann die Scvhrauben hinten am Gehäuse entfernen oder das Gehäuse irgendwie lockermachen Schrauben raus etc... Wenn das Gehäuse auf der einen Seite etwas anders aussieht dannn probiere mal eine Handfläche auf die Oberfläche des Gehäuses zu legen (also auf das Seiteteil) und versuche mal leicht nach hinten zu ziehen.Wenn das nicht geht verusche mal nach oben zu ziehen. Wenn beide gleich sind mal nach hinten ziehen oder nach oben.

...zur Antwort

Nein aber es gibt die Box Edition mit der ganzen Serie glaube von der Software Pyramide :) http://www.amazon.de/Age-Empires-Collectors-Software-Pyramide/dp/B000X23MIM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288977806&sr=8-2

...zur Antwort

Am besten du downloadest dir das Video mit dem Youtube Downloader und bettest es als normales Video ein,denn ich glaube wenn das Video dann gehöscht ist du es abrufen wilst ist das etwas schlecht :)

...zur Antwort

Bei Ultimate gibt es einen XP Mode. Probiere es mal damit, habe nur Vista^^

...zur Antwort

http://www.akkushop-online.de/Notebookakkus/GericomUniwill/Akku-fuer-Fujitsu-Siemens-Amilo-Serie-Modell-255xx1-259xx1::1306.html

Ich würde dir raten es sein zu lassen aber wenn noch wichtige Daten drauf sind mal bei EBay gucken nach einem gebruachtem damit du sie noch runterholen kannst. Du kannst das Notebook auch glaube über das Netzteil laufen lassen.

...zur Antwort

Probiert es mla über das Programm Tunngle da könnte es klappen müst nur nen CS 1.6 Raum finden und dann einen Server erstellen mit PW sonst kommen adere rein

...zur Antwort

Also wie schon gesagt Kompatiplität ( rechtsklick-> Einstellungen -> Kompatiblität) am besten Windows XP oder niedriger auswählen. Meines Wissens ist es für Windows 2000 rausgekommen :)

...zur Antwort