Gehäuse vom Computer abnehmen

2 Antworten

Also erstmal die Form des Gehäuses angucken.. sidn beide Seiten gleich?Also gleiche Eindelungen etc?Dann die Scvhrauben hinten am Gehäuse entfernen oder das Gehäuse irgendwie lockermachen Schrauben raus etc... Wenn das Gehäuse auf der einen Seite etwas anders aussieht dannn probiere mal eine Handfläche auf die Oberfläche des Gehäuses zu legen (also auf das Seiteteil) und versuche mal leicht nach hinten zu ziehen.Wenn das nicht geht verusche mal nach oben zu ziehen. Wenn beide gleich sind mal nach hinten ziehen oder nach oben.

1

Danke ;-), hat geklappt. Hab ihn jetzt mal gründlich sauber gemacht.unglaublich was sich da alles angesammelt hat. Aber beim zusammenbauen hab ich ein neues Problem bekommen. Ich bin mir nicht mehr sicher wie ich den Lüfter einbauen solly

0

Bilder kann ich grade nicht machen da unsere Kamera im Keller ist und mein Handy kaputt ist. Was brauchst du für Infos?

Wasserkühlung Nzxt Kraken M22 oben ins Gehäuse?

Hallo habe eine Frage und zwar wollte ich mir eine Nzxt Kraken m22 Wakü holen, das ist die mit nur einem Radiator und ich wollte fragen ob ich die auch oben ins Case einbauen kann ich sehe es nämlich immer nur vorne oder hinten. Eine größere kann ich leider nicht verbauen weil die Metallteile an meinem Mainboard da im Weg sind. Ich habe einen Ryzen 7 2700x und eine Asus Vega 64 graka. Mein Mainboard ist ein Asus X470-F gaming und das wird beim zocken schon recht heiß, es geht bis über 70grad ist das normal? Sollte ich noch mehr Radiatoren einbauen? Habe 3 in der Front und einen hinten der die Wärme läuft raus bläst. Netzteil pustet auch nach unten. Sorry wegen den vielen Fragen, will nur sicher grhen dass ich nix falsch mache

...zur Frage

Netzteil aus versehen verkehrt herum eingesetzt?-schlimm?

Habe bei zusammenbau meines pc s vor ca einem jahr mein netzteil( 550watt) aus versehen verkahrt herum eingesetzt. Also so, das der eine ventilator zwar nach hinten raus bläst, aber der zweite an der unterseite zeigt bei mir ins gehäuse, also nicht zum boden. Dieser saugt also die warme luft aus dem pc inneren ins netzteil, welches diese luft dann zwar auch direkt wieder nach hinten raus bläst. Hoffe ist einigermassen verständlich. Ist diese netzteil sache nun sehr schlimm, also für den pc? In fachblättern heißt es ja, man solle den lüfter so positionieren, das er die kalte luft vom boden EINsaugt, und der andere lüfter diese dann nach hinten rausbläst. Muß ich das zwingend ändern? Sonst beinhaltet das system : -geforce gtx 670 -8GB DDR3 RAM -SSD Platte -500 GB HD -Thermalright CPU lüfter MACHO -3 große gehöuselüfter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?