Gehäuse vom Computer abnehmen

2 Antworten

Also erstmal die Form des Gehäuses angucken.. sidn beide Seiten gleich?Also gleiche Eindelungen etc?Dann die Scvhrauben hinten am Gehäuse entfernen oder das Gehäuse irgendwie lockermachen Schrauben raus etc... Wenn das Gehäuse auf der einen Seite etwas anders aussieht dannn probiere mal eine Handfläche auf die Oberfläche des Gehäuses zu legen (also auf das Seiteteil) und versuche mal leicht nach hinten zu ziehen.Wenn das nicht geht verusche mal nach oben zu ziehen. Wenn beide gleich sind mal nach hinten ziehen oder nach oben.

Danke ;-), hat geklappt. Hab ihn jetzt mal gründlich sauber gemacht.unglaublich was sich da alles angesammelt hat. Aber beim zusammenbauen hab ich ein neues Problem bekommen. Ich bin mir nicht mehr sicher wie ich den Lüfter einbauen solly

Bilder kann ich grade nicht machen da unsere Kamera im Keller ist und mein Handy kaputt ist. Was brauchst du für Infos?