Laptop Gehäuse schmilzt?

2 Antworten

ist es gefährlich, den Laptop so weiter zu benutzen?

--> JA

Könnte er einen Brannt auslösen?

--> JA

Wie kann ich das abdichten?

--> Gar nicht.

Was könnte das ausgelöst haben?

U.a. schlechte Lagerung oder Umgang mit dem Gerät.

Es ist ja nicht umsonst "versifft"

Mir scheint es so das dein Kumpel keine Ahnung hat wie man solche Geräte korrekt Pflegt und benutzt. ein wunder das du so eine Versiffte Kiste dir angetan hast.

Hätte ich diese Kiste von einem Kunden gekrieegt ,hätte Ich Sie Ihm um die Ohren gehauen oder er hätte gleich einen richtigen "Einlauf" bekommen was das soll so mit den Geräten umzugehen. Solchen Leute sollte man besser keinen Laptop geben.

Am besten ,Festplatte Raus ( wegen Daten) , Speicher ausbauen, Rest zum Recycling Friedhof bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verwende den Laptop nicht weiter. Entnehme auch den Akku. Was für ein Laptop ist das denn? Das Touchpad ist ja über der Tastatur.