Pc wird plötzlich lauter und fährt herunter

1 Antwort

Hallo, vermutlich war/ist es ein Hitzeproblem!, die Reinigung war nötig denke ich!

Versuch jetzt mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten! Wenn das klappt und Aktionen möglich sind lade bitte MbaM runter und checke- a´la http://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Wenn im BIOS eingestellt ist, dass er bei Fehkern neu starten soll, sollteste auch die HDD bzw. das Dateisystem testen! Im Kommentar ein Link. Gruß