Wackelkontakt bei LED Lüfter?

1 Antwort

Steckverbindungen prüfen. Oftmal liegt es daran das die Verbindung nicht korrekt sitzt. Kabel Abziehen und wieder korrekt anstecken. Oftmals müssen die Stecker korrekt einrasten ,das geht nur wenn man ein klein wenig mit Druck Nachilft.

Man merkt dann einen art "Ruck" oder hört eine art "klicken".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habs mit heißkleber am hub festgeklebt. Geht wieder. Aber trotzdem flackert es beim starten von einem spiel. Glaube netzteil ist nicht mehr gut

@Roger189

Das kann man nur Prüfen wenn man einen ATX Netzteil Tester verwendet.

Liste mal alle deine Komponenten im PC auf und nenne mal das Netzteil was du verwendest.

Vielleicht erübrigt sich diese Frage dann schon von selbst.