Wie Spieler dauerhaft bei Steam ( Counter strike Source ) muten bzw. stumm schalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider soweit ich weiss nicht, man muss also nach jedem neuen Connect erneut die lästigen Störer blocken. Alternativ kannst du den Sound komplett abstellen, was dann aber auch die erwünschten Töne stumm schaltet.

LAN Party für 6-9 leute, wie am einfachsten realisieren?

Ich will mit ein paar Leuten eine kleine LAN Party machen, jeder bringt sich seinen Laptop mit, die jeweils LAN sowie WLAN haben. Wie kann ich es am einfachsten anstellen diese Rechner in ein LAN einzubinden? Gibt es dafür eine Art Verwaltungssoftware? Ich kenne mich leider nicht wirklich damit aus. Gibt es ne Möglichkeit das WLAN mässig zu machen, damit nicht soviel kabel gewirr herrscht? Wir wollen Counter Strike source und evtl Unreal spielen. MFG

...zur Frage

Was war das!?

Hallo da bin ich wieder^^ Ich habe mir mal erlaubt was von steam runter zu laden und die download rate war 670kb/s. Das ist normal und das höchste war mal 726kb/s. Plötzlich steigerte sich die Rate bis auf 3MB/s!!!! Hallo?! Mein pc hat danach kein mucks mehr gemacht und ich musste ihn ausschalten. Warum frierte sich mein pc bei dieser downloadrate ein? Hat das was mit der netzwerkauslastung zu tun?

...zur Frage

PC Games stocken trotz guter Hardware warum?

Guten Abend,

Ich hatte mir vor ungefähr ca. 7 Monaten einen Leistungsstarken Rechner zugelegt, nur leider macht er mir Probleme. Ich habe GTA 4 installiert + die PATCHES und war halt nicht ruckelfrei, hat noch sehr gestockt. Natürlich auch bei anderen Spielen war das Problem da. Ich habe neue und alte Treiber installiert und versucht somit das Stocken vilt. aufzuheben, leider hat es nicht Funkzuniert. Dann hatte ich auch den PC neu Formatiert und habs wieder versucht und leider nichts dabei rausgekommen.

Habe auch einen Techniker angerufen, er wüsste auch nicht woran es liegen könnte.

RECHNER: Windows 7 Ultimate 64x bit 8 GB Arbeitsspeicher Quadcore 4 x ca. 3,2 Ghz 1 x HD 5850 Grafikkarte Gesamtspeicher: (4071) MB

Probleme der Spiele: GTA 4 | patches installiert | stockt | offline Counter Strike Source | laggt | online CoD 6 | laggt | online Dirt 2 | patches kann man nicht installiert weißt mir fehler auf! | offline Tactical Ops | Patches installiert | laggt | Online Homefront | Offline | laggt TDU 2 | Offline | laggt

Falls noch was benötigt werden an Informationen, so lasst es mich wissen.

MfG

...zur Frage

Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen?

Ich möchte gerne das Fadenkreuz bei Counter Strike: Source dunkler haben, da ich es manchmal kaum/garnicht mehr sehen kann.

...zur Frage

Accountgebundene Spiele weiterverkaufen. Darf man das?

Hallo, habe eine Frage, die sich Hauptsächlich an die Gamer des Forums richtet. Ich habe mir vor einigen Wochen das Spiel Sniper: Ghost Warrior gekauft. Jetzt habe ich das Spiel durch, aber ein erneutes Spielen kommt für mich nicht mehr in Frage. Deswegen würde ich es gerne verkaufen. Meine Frage ist jetzt, ob ich das einfach so machen kann, weil das Spiel ja nach der Onlineaktivierung an meinen Steamaccount gebunden war. Muss ich noch rechtliche Bedenken haben, wenn ich das Spiel komplett von der Platte deinstalliert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?