Dedicated Serven erstellen, Server antwortet nicht! Jedes Mal das gleiche!

1 Antwort

Wenn alle Ports offen sind, deine Firewall und Virenscanner alles durchlassen, sowie das Hosten funktioniert, ist doch auszuschließen, dass du im Router-Config einen Fehler hast. Stattdessen ist es wahrscheinlich, dass deine dedicated-server-config nicht korrekt ist (vllt. "sv_lan 1" oder sowas).

Dringend! Speicherkarten werden von neuer Nikon coolpix S3100 nicht angenommen

Heute habe ich mir den "Traum" der Nikon Coolpix S3100 erfüllt, weil ich meine D90 nicht mit in den Urlaub nehmen wollte. (Dringend also, weil der Urlaub morgen Abend beginnt!)

Dazu habe ich von SanDisk die "Extreme HD Video" 4GB (10) gekauft und befürchtete, wohl falsch gegriffen zu haben. . . wäre ja nicht tragisch, wenn ähnliche Symptome wie "die Speicherkarte kann nicht gelesen werden" (sofort nach dem Einschalten oder nach 1 Aufnahme, dann muss ich ausschalten!) nicht auch bei einer ganz anderen Speicherkarte (Kingston 4GB (4)) aufkämen! Seit Stunden muss ich mich beherrschen, nicht die Nerven zu verlieren. Ein Freund riet mir dann, die Karten zu formatieren, vor allem bei ganz neuen Karten. Aber leider half das ebenso wenig.

Woran liegt das nun? Kamera (2 Tage "altes" Ausstellungsstück) defekt? Falsche Speicherkarten - wenn ja, welche ist denn nun die richtige bzw. worauf muss ich denn achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?