Fehler beim hochfahren

2 Antworten

Keine Ahnung was ich gemacht habe ich habe nur ein paar verschiedenste F Tasten gedrückt und irgendwann ist der Computer dann komplett hochgefahren und das mit der 1,5V Baterrie (Hab nachgeschaut, sie hat original wirklich 3V)

CR 2032 bis 3 euro ok netzkabel ab beim einbau sonst gefahr des kurzschlusses die batterien flippen manchmal weg

Wie kann ich den Fehler ‚998‘ beheben?

Nach langer, erfolgloser Suche einer Lösung stelle ich hier nun diese Frage. Beispielsweise ist die Datenausführungsverhinderung bereits nur für Systemprozesse etc. aktiviert. Neuinstallation, Neustart, Kompatibilitätsmodus oder das Ausführen als Administrator bescherten ebenfalls keinen erkennbaren Erfolg.

Bei einigen Programmen bekomme ich seit der Neuinstallation von Windows auf die neue SSD bei einigen Programmen eine Fehlermeldung, es würde auf unzulässigen Speicherbereich zugegriffen. Beim Starten dieses neuen Systems hatte ich natürlich die empfohlenen Einstellungen für Erhöhung der Lebensdauer meiner SSD geändert. Ich weiß nicht, ob das Problem an der Stelle liegt. Meine Ideen sind ausgeschöpft.

In Java-Programmen wie JDownloader und Minecraft konnte ich den Fehler durch parallele Installation der 64bit-Java-Version beheben. Bei weiteren Programmen wie beispielsweise dem Spiel Satinavs Ketten von Steam tritt es weiterhin auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?