Problen : RunDLL Fehlermeldung wenn ich PC/Leptop Starte (Samsung Windows 7)

RunDLL Fehlermeldung - (Windows 7, Fehlermeldung, RunDLL)

1 Antwort

Hi!

Der fehler stammt von einem Problem mit nem Druckertreiber. Du hast oder hattest wohl mal ein Lexmark-Gerät?

Hier steht mehr dazu, da findest du auch weiterführende Links:

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-hardware/error-message-received-regarding-lxcgtimedll/454e76a1-45c1-4784-adc7-16ecfa3f49ae

Das sollte sich allerdings nicht so auswirken dass dein Laptop beim spielen abschaltet. Ist wie gesagt ein Drucker-Problem. Naja, versuch erstmal das loszuwerden - wenn dann noch Probleme bestehen stellst du nochmal ne Frage dazu.

Viel Erfolg!