No signal- Fehlermeldung beim Starten des Pc`s

2 Antworten

Neues Produkt, was schon von Anfang an nicht funktioniert? Tja.., schreit wirklich nach zurückbringen! Tut sich denn bei den Lüftern was? Piepst das Motherboard? Rattert das Laufwerk wenn du eine CD einlegst?
Naja, falls kein Siegel am Gehäuse is guck doch einfach mal kurz rein und schau ob die Grafikkarte oder andere Hardware richtig in ihren Slots stecken.

Manchmal kommt bei mir beim Booten auch die Meldung im Monitor "no signal detected". Das hat hier die Ursache, daß der Grafikkartentreiber nicht richtig von der Festplatte geladen wurde. Ich gehe dann so vor, daß ich ((nicht nachahmenswert!! Besser Restettaste drücken am Gehäuse, sofern vorhanden)) einfach den Netzstecker am PC ziehe, nach 5 Sekunden Pause wieder einstecke und PC neu booten lasse. Meistens klappt es dann wieder. Bei WinME kommt dann aber der Scandisk meistens. Für Deinen Fall würde ich eher dazu tendieren, den PC in der Werkstatt nochmals durchchecken zu lassen. Mein Freund hatte beim Einbau einer neuen GraKa unter Win7 ähnliche Probleme, hier lag es daran, daß die Sockets für die Power trickreich montiert sind. Die Sache ist dann eher ein Hardware und Kontaktproblem. Auch kann sich beim Transport etwas gelockert haben. Wackelt etwas beim Einstecken des Steckers?

1

du hattest Recht, war ein Kontaktproblem. Habe den PC kurz mal aufgeschraubt- Graka kurz raus, und dann wieder eingesetzt. Laeuft super jetzt :-)

0

Grafikkarte Bios

Hallo Leute meine Grafikkarte geht im moment nicht weil ich ausversehen ein falsches bios geflasht habe und kein backup davor gemacht habe.. ich habe die Radeon HD 6670 XFX und im moment benutze ich die onboard grafikkarte .. Ich weiß nicht was ich machen soll .. Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Eintellung im BIOS für Grafikkarte

Hallo Community ich wollte fragen ob ich im bios die einstellung total graphics memory auf 256 mb stellen kann ohne das etwas beschädigt wird danke im vorraus

...zur Frage

Kein Bootscreen nach Grafikkarten Tausch

Hallo zusammen. Es geht um Folgendes ich habe gestern abend aus dem Rechner meiner Freundin die Grafikkarte ausgebaut weil ich sie mit bei mir reinbauen wollte. (Nvidia 125mb) Ich habe auf ihrem Rechner die Onboard grafikkarten Treiber instaliert und mit der Onboard Graka hat alles wunderbar funktioniert. Später habe ich mich dazu entschlossen die Graka doch wieder in ihren Rechner einzubauen. Als ich den Rechner hochfahren wollte zeigte der bildschirm von anfang an kein Signal. Ich habe alle kabel am Monitor überprüft und habe auch einen anderen Monitor getestet immer das selbe kein Signal. Was soll ich jetzt tun? Ich komme ja auch nicht ins Bios um irgentwelche einstellung bezüglich der Primär Grafikkarte zu machen. Weil ich nichtmal den Bootscreen am anfang sehe.

Habe es auch schon mit einem Bios Reset versucht. ( Die Flache knopfbaterie entfernt und den Rechner 15 Minuten vom Stromnetz getrennt) geholfen hat es nichts.

...zur Frage

Wie mache ich ein GPU Bios Flash?

Hallo Ich habe hier ein kleines Problem.Nähmlich will ich bei meiner Grafikkarte Das Bios ein wenig ändern.Und zwar darum Weil die Club 3D Ati Radeon HD 3850 AGP in den Default Einstellung keine Lüftersteuerung Aktiviert ist.

So dreht der Lüfter Konstand auf 100% was mir nicht so ganz recht ist weil man den so ziemlich raus hört Opwohl bei mir alle Lüfter auf 12V Laufen müssen.

Ich habe schon mit Gpu-Z das Bios gespeichert und versucht mit Radeon Bios Editor zu ändern und habs dann gespeichert aber wen ich mit Ati Bios Flash versuche es zu flashen Bleibt der PC stehen für immer.

Zudem hab ich auch das Problem das bei Windows 7 Starter bei der Youtube wiedergabe ein Grafikfehlerhaftes Standbild auftritt und der PC Neustartet.

Bei Windows XP ist aller dings nichts Festzustellen.Vtl müsste ich den Treiber neu drauf spielen oder das System.

Sollte ich es bei XP Versuchen? Oder gibt es eine möglichkeit über DOS zu flashen? Zu Dos habe ich im Netz nicht aureichendes gefunden.Oder Ganz lassen und mit einen Adapther den Lüfter auf konstander Spannung setzen (7v)?

...zur Frage

Mainboard piepst 3mal lange.

Hallo ich habe mein PC zusammengebaut und alles dreht sich und die LEDS leuchten usw. Auf jedenfall wenn ich mein PC starte dann pfeift er 3 mal lange und der Fehler Code 53 erscheint auf dem DR.Debug was kann das sein ich weiß nicht welches Bios ich habe ich kann aber sagen dass ich ein Asrock Z68 Gen 3 extrem als Mainboard habe

...zur Frage

Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung bei Geforce Experience wenn ich ein neues Update installieren will. Es kommt überall eine Fehlermeldung. Vorschlag?

Ich bekomme bei allem eine Fehlermeldung. Also bei PhysX, 3D Vision, und so weiter. Ich habe gar keine Version installiert muss sie somit neu installieren weil ich sie deinstalliert habe und weiß nicht ob das wichtig ist. Mir fällt nicht mehr ein was ich noch tun könnte. habe Experience auch schon neu installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?