Beschädigte Masterdateitabelle

 - (Computer, Hardware, software)

1 Antwort

Die MFT (Master File Table) ist zweimal auf der Festplatte vorhanden. Einmal als Mirror. Mit dem Tool Testdisk kann man die MFT evtl. wiederherstellen. Lade dir die bootfähige Ultimat Boot CD runter.
http://ultimate-boot-cd.soft-ware.net/download.asp
Die kann man auf CD brennen und den Rechner damit starten. In den File System Tools findet man das Programm "Testdisk" und kann damit die Festplatte checken. Wenn man Testdisk im "Advanced" Modus ausführt findet man eine Option "Repair MFT".