Paragon & Recovery kann das gespeicherte Archiv nicht wiederherstellen

Externe mit dem Archiv konnte nicht geladen werden - (Fehler Paragon, Archivwiederherstellung unmöglich) Paragon & Recovery konnte nicht geladen werden - (Fehler Paragon, Archivwiederherstellung unmöglich) Platten haben verschiedene Dateisysteme - (Fehler Paragon, Archivwiederherstellung unmöglich)

2 Antworten

Hab schon ewig kein BackUp mehr hergestellt und unter den genannten Umständen auch nicht weshalb ich da nur Erinnerungen äußern kann. Ich möcht hier keine Sch. erzählen aber ich denke, dass auch ein BackUp mit einem Format vorbereitet wird, die Platte wird also bei der Ausführung formatiert und dann werden Daten geschrieben. Aus den letzten Tagen hab ich den Verdacht der Infektion bzg. deines System. Sobald ein Programm versucht ein hartnäckiges Virus zu löschen stürzt der Rechner ab was ja auch der Grund für eine effizientere Virensuche im abgesicherten Modus ist, zumindest früher war s so! Angenommen deine Reg ist virulent musst eh Format:c bringen. Du kannst jetzt evt. formatieren, Windows neu draufziehen und nur Paragon installieren und ein BackUp aufspielen. Kenn Vista nicht. Du kannst aber auch versuchen das BackUp im abgesicherten Modus zu installieren wobei ich aber nicht weiß, wieviele Dienste dafür gebraucht werden und ob du die einzeln suchen und starten willst :o

Auf dem PC ist kein Virus (Malwarebytes), auch die Platte habe ich vor einiger Zeit prüfen lassen. Das versuche ich jetzt noch einmal, vielleicht gibt es dort doch einen Virus. Die Platte stürzt ja erst ab, wenn ich den Paragon einsetze.

@Gritti

Da ist kein Virus. Die Windows Überprüfung meldet: Ein nicht genauer spezifizierter Fehler ist aufgetreten. Überürüfung beendet.

Archiv Defekt .Reparatur nicht möglich,Pech. Keine Rettung möglich.

Man könnte versuchen mit einem anderen USB to SATA oder IDE Controller die Festplatte erkennen zu lassen. wenn auch hier das Programm nicht auf die Daten zugreifen kann. dann Pech . Archiv defekt.

Hallo Fugenfuzzi, das Archiv ist nicht defekt, das kann ich aufrufen und auch öffnen.

Man könnte versuchen mit einem anderen USB to SATA oder IDE Controller die Festplatte erkennen zu lassen.< Leider kenn ich mich nicht, was ich da machen soll,

Eventuell versuche ich, das Arciv auch eine andere Festplatte zu speichern.