Sie hat den Laufwerkbuchstaben verloren und wird deswegen nicht erkannt.

Systemsteuerung – Verwaltung – Computerverwaltung – Datenspeicher – Datenträgerverwaltung – Externe Festplatte rechts anklicken – Laufwerkbuchstaben einfügen.

...zur Antwort

Ich habe einen uralten Gericom Laptop (Baujahr 2003), und weil das noch das XP drauf ist, wollte ich auf Linux ausweichen. Habe zunächst Lazy Puppy 2.0.2 und dann auch Slacko 5.7 auf CD gebrannt. Beide laufen in fantastischer Geschwindigkeit. Leider hab ich es aber bis jetzt nicht geschafft, ins Internet zu kommen. Vielleicht schaffst aber du es! Ich habe es bis jetzt aus Zeitmangel nicht weiter verfolgt, da ich noch einen gut funktionierenden Vista habe.

...zur Antwort

Es könnte auch sein, dass dich ein/e dir besonders gewogener Nutzer/in hat sperren lassen, wie es mir gerade vermutlich passiert ist.

...zur Antwort