RAR Archiv mit vielen Teilen trotz einem fehlenden Teil entpacken?

2 Antworten

Richtig sauber entpackt wirst du das nicht mehr kriegen.

Aber du schreibst ja, dass in dem Archiv nicht eine einzelne grosse Datei ist, sondern viele kleinere. Mit 7Zip beispielsweise kannst du da schon ein bisschen was machen, einfach mal versuchen das Archiv nach dem fehlenden Teil zu entpacken.

Ein paar der Dateien bekommst du auf dem Weg im Normalfall schon noch entpackt, aber natürlich nicht alles 100% sauber.

Das was sichtbar ist, wenn man es mit 7zip öffnet, kann entpackt werden.

Selbst der neueste Rar-Packer versagt diesen Dienst.