RAR Archiv mit vielen Teilen trotz einem fehlenden Teil entpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig sauber entpackt wirst du das nicht mehr kriegen.

Aber du schreibst ja, dass in dem Archiv nicht eine einzelne grosse Datei ist, sondern viele kleinere. Mit 7Zip beispielsweise kannst du da schon ein bisschen was machen, einfach mal versuchen das Archiv nach dem fehlenden Teil zu entpacken.

Ein paar der Dateien bekommst du auf dem Weg im Normalfall schon noch entpackt, aber natürlich nicht alles 100% sauber.

Das was sichtbar ist, wenn man es mit 7zip öffnet, kann entpackt werden.

Selbst der neueste Rar-Packer versagt diesen Dienst.

wieso hat meine .iso datei keinen inhalt

ich hab mir ne ziemlich große dokureihe LEGAL runtergeladen. dann hab ich die ganzen .rar files entpackt. die .iso hab ich in deamon tools eingebunden aber mehr passiert nich. winrar kann zwar die datei öffnen, zeigt aber keine files an. wenn ich auf eigenschaften gehe wird aber angezeigt dass die datei mehr als 10GB hat. was kann man da machen?

...zur Frage

Warum öffnet sich das RAR Archiv nicht?

Ich habe das Archiv.rar geschaffen. aber bei der Eröffnung ich sah den Fehler: beschadigte oder korrumpierte Informatione über die Authentizität. Ich konnte nicht rar.recovery Prozedur durch WinRAR machen. ich weiss nicht wie winrar datei reparieren....

...zur Frage

Film gestückelt in 001 002 003 , wie zusammenfügen??

Ich habe im internet etwas heruntergeladen was ein film sein soll. Leider habe ich nur 5 Teile mit den Endungen 001 bis 005. Wenn ich die Datei mit Winrar öffnen will sagt mir das Programm dass es kein gültiges Archiv ist. Was mach ich mit den 5 Teilen??

...zur Frage

Um wieviel Prozent kann Winrar Datein verkleinern?

Halli Hallo ich hätte mal eine frage zum packprogramm Win Rar wenn ich jetzt eine Datei von ca. 100 MB hätte um wieviel Prozent könnte ich diese Datei verkleinern wenn ich sie Packen würde?

...zur Frage

Welche Komprimierung soll ich wählen?

Ich habe irgendwo auf dem Firmenlaptop so ein komisches installiert, mit dem ich Ordner komprimieren kann. Ich gehe einfach über die rechte Maustaste und sagen "Zum Archiv hinzufügen..." Dann kann ich zwischen den Komprimierungsfunktionen RAR und ZIP wählen. Was ist besser und worin unterscheiden sie sich?

...zur Frage

Problem beim öffnen einer rar Datei!

Ich habe mir gerade eine Rar Datei heruntergeladen, doch wenn ich sie mit 7 Zip öffnen will steht da "Die Datei C:\DOKUME~1\JEREMY~1.GUD\Desktop\rbaxuplk.rar kann nicht als Archiv geöffnet werden:"

Was soll ich machen?

Mfg JEremy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?