Frage von stanhoffnung, 22

Warum öffnet sich das RAR Archiv nicht?

Ich habe das Archiv.rar geschaffen. aber bei der Eröffnung ich sah den Fehler: beschadigte oder korrumpierte Informatione über die Authentizität. Ich konnte nicht rar.recovery Prozedur durch WinRAR machen. ich weiss nicht wie winrar datei reparieren....

Antwort
von ThHu68, 15

Je nach eingestellten Optionen bei erzeugen eines Archives mit WinRAR, enthält das Archiv eine bestimmte Prozentzahl an Reparaturinformationen. Wenn die Beschädigung allerdings das Maß übersteigt, geht keine Reparatur mehr. - Wenn Du Archive erzeugst, immer im Anschluß einen Test durchführen. Ich nutze etwa 5-10% Wiederherstellungsinformationen bei der Erzeugung eines Archives mit WinRAR.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten