Warum öffnet sich das RAR Archiv nicht?

1 Antwort

Je nach eingestellten Optionen bei erzeugen eines Archives mit WinRAR, enthält das Archiv eine bestimmte Prozentzahl an Reparaturinformationen. Wenn die Beschädigung allerdings das Maß übersteigt, geht keine Reparatur mehr. - Wenn Du Archive erzeugst, immer im Anschluß einen Test durchführen. Ich nutze etwa 5-10% Wiederherstellungsinformationen bei der Erzeugung eines Archives mit WinRAR.

Warum kann ich eine E-Mail bei Outlook nicht ins Archiv verschieben?

Ich bekomme dann die Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann:

"Die Elemente können nicht verschoben werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden."

Wenn ich mir dann die Details anzeigen lassen, steht dort:

"Dieser Fehler tritt in der Regel auf, wenn für die verwendete OST- oder PST-Datei Folgendes gilt:

Nicht verfügbar.

Durch Dateiberechtigungen geschützt.

Auf einer Freigabe auf einem Server, und das Netzwerk ist ausgefallen.

Beschädigt.

Speichern Sie zur Behebung dieses Problems die OST- oder PST-Datei lokal auf dem Computer. Sie können auch die Tools scanost.exe und scanpst.exe ausführen, um die Integrität der Datei zu prüfen.

Was heißt das uns wie kann ich mein Problem beheben??? Danke schon mal.

...zur Frage

Warum kann ich manchmal keine Dateien entpacken?

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich würde mich eigentlich als recht versierten Windows Nutzer einschätzen, aber das kann ich mir überhaupt nicht erklären. Es passiert hin und wieder, dass ich ZIP-Dateien (oder andere Archivdateien) nicht entpacken kann. D.h. wenn ich mittels Rechtsklick über das Kontextmenü die Datei entpacken möchte, geht es nicht. Ich habe es schon auf verschiedene Weise ausprobiert. Drücke ich auf "Alle extrahieren", nutze also die Windows-eigene Funktion um ZIP-Dateien zu entpacken, passiert nichts, bzw. ich kann die Schaltfläche nicht wirklich anklicken. Das selbe passiert, wenn ich über den Kontextmenü-Eintrag von 7zip die Datei entpacken will. Das 7zip Untermenü öffnet sich erst gar nicht. Auch über den WinRar Schnellzugriff über das Kontextmenü funktioniert es nicht. Klicke ich auf "Dateien entpacken" um die Datei mit WinRar zu entpacken, passiert nichts. Ich kann auch hier die Schaltfläche gar nicht anklicken. Sie ist nicht ausgegraut, aber beim Klick auf die Schaltfläche passiert einfach nichts. Es betrifft nur alle Funktionen zum entpacken. Wenn ich über das Kontextmenü irgendetwas anderes auswähle, funktioniert es ganz normal.

Nach einiger Zeit funktioniert es dann wieder auf unerklärliche Weise.

...zur Frage

Lutec WLA-54L Wlan Treiber lassen sich nicht installieren

Hallo Bei der Installation eines WLAN Treibers gibt es bei mir Probleme. Ich hatte einen Windows XP Rechner, wenn ich den WLAN Treiber dort installieren wollte gab es einen Fehler aus dass die Datei: ZD1211B nicht gefunden wurde. War aber kein Problem da man unter Windows XP danach den Pfad für die Datei angeben konnte und die Installation weiterlief.

Anders unter meinem neuen Windows 7 Rechner. Ich wähle meine Treiber aus, es kommt ein Fehler dass er die Datei wieder nicht findet nur der Unterschied ist dass ich anschließen nicht auswählen kann wo die Datei liegt. Wo sucht Windows 7 nach dieser Datei? (ZD1211BU.sys) Momentan liegt sie im gleichen Ordner wo sich auch die Treiber befinden.

MfG

...zur Frage

Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden

Ich versuche schon seit ner Weile den Treiber meiner Maus zu installieren. Aber jedes mal habe ich diesen Fehler. Habe es schon an verschiedenen USB-Ports probiert und ich erhalte immer diese Fehler: (Code 28) , (Code 1). Habe schon einiges ausprobiert, aber die meisten Hilfen beziehen sich auf Windows Vista. Hatte diesen Fehler schon bei anderen Mäusen. Ich brauche unbedingt guten Rat!

Windows 7 (64 bit) Intel core I 5

...zur Frage

TS Dateien reparieren

Hallo Freunde!

Ich nehme öfters mal was per USB Stick vom Receiver auf.

Diese Sendungen werden im TS Format gespeichert.

Anschließend habe ich diese zu VOB konvertiert und auf DVD gebrannt..

Das läuft eigentlich tadellos.

Nur letztens hatte ich einen Film für eine Bekannte aufgenommen, den ich anschließend nur zu ca. 20% in VOB umwandeln konnte und dann lief nichts mehr.

Am Converter liegt es nicht da er alle anderen Filme vorher und auch nachher ordentlich konvertiert hat.

Deshalb ist meine Vermutung das beim Aufnehmen dieses Filmes die Datei beschädigt wiurde.

Mit meinem SMPlayer kann ich den Film störungsfrei auf dem PC anschauen.

Nur eben in VOB umwandeln kann ich ihn nicht.

Gibt es ein Programm das in der Lage ist TS Dateien direkt zu reparieren ??

Bis jetzt wurden mir immer nur Programme angeboten, die bereits umgewandelte Dateien reparieren können.

Diese sind aber in diesem Fall nutzlos.

====================================================

PS :

"ProjektX" habe ich mir schon angeschaut und verstehe da überhaupt nichts.

Die reden da auch immer von demuxen ?????

Klingt für mich wie ein erfundenes Wort bei Asterix und Obelix :-)

Wikipedia hat zwar "versucht" mir das zu erklären....aber ich bin zu doof dazu :-(

Ein etwas einfacheres Programm sollte es schon sein :-)

...zur Frage

windows 10 ssd gesperrt?

ssd hat sich vor paar tagen aufgehangen. betriebssystem ist darauf installiert. reparieren ging nicht weil ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt ist. dachte zuerst sie wär defekt bin dann aber nochmal mit eine linux live system von knopix reingegangen. zuerst erschien die ssd nicht aber nach neustart des pcs erschien sie. wenn ich sie öffnen wollte erschien ein fenster in dem stand "die partition enthält eine hibernate datei von windows im schlafmodus. das verändern von inhalten auf dieser partition würde höchstwahrscheinlich zu datenverlusten führen, wenn windows wieder aufwacht. 1.option: nichts machen 2.option: partition im nur lesen modus einbinden 3.option hibernate datei entfernen und partition schreibbar einbinden"

ich hab da die 2 option gewählt und konnte glücklicherweise all dateien auf der ssd sehen. nun möchte ich wissen wie ich das problem beheben kann also damit ich wieder mit windows zugreifen kann darauf wofür ich ja die ntoskrnl.exe die anscheinend fehlerhaft ist weil ich sie gefunden habe ersetzen muss. die 3 option wollte ich nicht wählen weil das fenster ja meinte höchst wahrscheinlich würden daten verloren gehen. kann mir da jmd bitte weiterhelfen? also wie kann ich das alles wieder zum laufen bringen und windows oder was auch immer kaputt ist reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?