Wie öffne ich den Lautstärkemixer per Tastatur?

1 Antwort

Das ist zwar für Windows XP, es sind aber Standardfunktionen. Das hab ich grad mal angetestet, funktioniert. Hangle Dich mal durch. - Bei Fragen, frag einfach zurück.

http://www.t-online.de/computer/software/windows/id_47187068/windows-lautstaerke-ueber-tastatur-steuern.html

SndVol.exe liegt hier: C:\Windows\System32
Rechtsklick > senden an Desktop
Desktop > Verknüpfung > Rechtsklick
Eigenschaften > Reiter Verknüpfung > reinklicken
Tastenkombination auf der Tastatur drücken
(Ich habe 'alt gr' + 'k' mal genommen.)
OK, fertig. ALT-GR + K drücken, da isses.  :o)

...Und hier mal...

Tastenkürzel Windows 10 - Überblick

https://www.computerwoche.de/a/windows-10-wichtige-tastenkombinationen-im-ueberblick,3202822

PC verbindung mit Crossover herstellen

Hallo ich habe 2 Rechner einer ist mit Windows 7 und der andere XP Ich möchte gerne eine Verbindung zwischen denen herstellen. Ich habe die IPs bereits eingestellt doch bei Windows 7 kann ich keine Heimnetzwerkgruppe erstellen weil da steht das ich die Verbindung auf Privat stellen muss doch dies ist leider nicht möglich, weil ich nichts anwählen kann um es umzustellen. Was muss ich machen ?

...zur Frage

Wie nehme ich Teamspeak auf, ohne die interne Aufnahmefunktion zu benutzen?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten, in dem ich immer mal von Teamspeakchannel zu Teamspeakchannel switche und verschiedene Gespräche aufnehme. Dabei soll meine Aufnahme aber nicht unterbrochen werden, sondern am Stück bleiben. Deshalb entfällt für mich leider die Möglichkeit das ganze mit der Aufnahme von Teamspeak zu machen. Wenn ich den Stereomix von Windows mit Audacity aufzeichne, hört sich die andere Person immer sehr stark selber (ist ja logisch, weil ihre Stimme ja der Eingang ist). Ich habe gesehen, dass es mit dem Programm Bandicam möglich ist beides aufzuzeichnen, allerdings habe ich dann das nervige Bild (Speicherplatz) und in der Testversion kann ich immer nur 10 Minuten am Stück aufnehmen.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus.

Conner

...zur Frage

Warum funktioniert meine idt audio Systemsteuerung nicht?

Hallo Leute. auf meinem Relativ neuen Gaming PC mit Windows 10 hab ich ein Problem. Habe mir ne Logitech Z906 5.1 Anlage geholt. nun wollte ich die Einstellungen ein wenig ändern( surround test und so nix dramatisches) . Wollte wie sonst auch die idt Systemsteuerung unten rechts in der Taskleiste öffnen aber es reagierte nicht. wollte sie über das Suchfenster unter "DTS Sound+ " öffnen. nun bekomme ich die Fehlermeldung "IDTNC&64.cpl wird gesucht. Klicken sie auf durchsuchen ......" das Menü lies sich sonst immer fehlerfrei öffnen. Nach neuen Treibern habe ich gesucht aber die Desktop app scheint wohl auf dem neusten stand zu sein. wollte nur für optimalen sound sorgen.

Das Problem ist jetzt nichts weltbewegendes ich hätte nur gerne wieder die Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen.

...zur Frage

Lautsprecher-Symbol unten rechts plötzlich weg (Win 7)

Unten rechts in der Taskleiste ist das Lautsprechersymbol weg, jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren (In Windows 7). Im System-Menü "Infobereichsymbole" ist zwar "Symbol und Benachrichtig. anzeigen" eingestellt, aber es geht trotzdem nicht. Der PC sagt, wenn ich es so einstelle: "Das Benachrichtigungssymbol ist derzeit nicht aktiv. Es wird angezeigt, sobald es wieder aktiv ist". Wie kann ich es wieder aktivieren? Es stört mich, dass ich nicht auf einen Blick sehe, ob auf lautlos gestellt ist oder nicht.

Ich weiß auch nicht, wie es zu dem Problem gekommen ist. Habe nichts gemacht (Installation oder so was).

Bin über jede Hilfe dankbar!!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Symbolleiste auf alle Monitore in Win10?

Hallo zusammen,

ich möchte in Windows 10 die Symbolleiste unten rechts, in der das Datum etc. angezeigt wird, auf allen Monitoren angezeigt haben. Momentan wird diese nur auf dem Hauptmonitor angezeigt. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

ist Thepiratebay legal

Hallo Leute ich wollte mir das hier runterladen http://thepiratebay.se/torrent/6406542 aber meine Frage ist, ist das legal und ist das auch sicher also keine Viren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?