Wie Tastensperre beim Nokia C5 per Tastendruck aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir funktioniert der in der ersten Antwort genannte link nicht. Um mal hilfreich zu sein: Linke Auswahltaste drücken (je nach dem wie man sie belegt hat) und dann innerhalb 1 Sekunde die Sterntaste, dann wird die Tastensperre aktiv.

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

HTC One Mini 2 Mikrofon geht mir auf die Nüsse. Es rauscht und nervt

Hallo >:(

Ich bin gerade etwas geladen, sorry.

Ist ja wohl verständlich wenn man merkt, oh mein neues Handy funktioniert nicht vernünftig !

Tja ich habe jetzt schon am Bootloader gespielt und ein Custom Recovery und Custom Rom drauf...

Garantie ist normalerweise JETZT weg oder ?

Ja... Ich dachte erst das liegt am noch nicht ganz ausgereiftem Rom, aber habe heute einfach aus neugier das Stock Rom wiederhergestellt.

Tja absolut gleich...

Mal ist das rauschen leise genug um meine Stimme zu hören, mal aber so laut, dass man überhaupt nix hört...

Das hatte mein Freund letztens auch bemerkt beim telefonieren über Skype...

Das rauschen ist nicht konstant, es ist unregelmäßig.

Ich denke, ein Wackelkontakt. Das hört sich in etwa so an, als wenn man ein Kabel vom Lautsprecher am Kontakt hin und her schiebt. Da ensteht das selbe rauschen !

Nun Garantie dürfte im Ah. sein, da ich den Bootloader ja geknackt hab mit HTC´s eigener Anleitung...

Ich habe jetzt irgendwass aufgeschrieben, hauptsache schnell denn mein Laptop Akku is gleich leer und ich bin zu faul das Ladegerät anzuschließen.

Im übrigen hab ich gehört, das Problem ist weit verbreitet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?