Bei unserem Nokia C5 kann man die Tastensperre (Freigabe) im Display nicht mehr drücken. Gibt es eine Tastenkombination um das Telefon zu entsperren?

1 Antwort

Die Freigabe erhält man, wenn man in die Mitte der 4-Wege-Wippe drückt (nicht auf den Bildschirm).

Und wenn dieser Knopf kaputt ist, dann hilft dir eine Freigabe auch nix - du kannst dann ja nichts selektieren.

1

Vielen Dank für die Nachricht. Leider habe ich das falsche Handy angegeben. Das C5 ist unser Leihgerät, aber defekt und nicht zu entsperren ist unser "NOKIA ASHA 203".

Ich danke schon mal für die nächste Antwort!

0
38
@JanundIrina

Das Ding hat einen Touchscreen. Wenn das defekt ist - keine Chance.

0

Beim Anruf klingelt mein iPhone nicht mehr

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit dem iPhone 3G: Obwohl ein Klingelton aktiviert ist, die Lautstärke passt und ich auch "Vibrieren beim Anruf" eingestellt habe, klingelt das Telefon bei eingehenden Anrufen nicht mehr und vibriert auch nicht. Den Lautsprecher hab ich auch überprüft, der funktioniert; den Flugmodus hab ich auch ausgeschaltet. Gibt es irgendeine andere Einstellung, die ich übersehen habe? Oder ist das iPhone selbst evtl. kaputt?

...zur Frage

Nokia-Lumia-1020 Nachfolger?

Guten Abend!

Ich hab mich gefragt ob von Microsoft weitere Smartphones wie das Nokia 808 pureview oder das Lumia 1020 erscheinen werden.

Welche die der "Zoom" oder "K" Reihe von Samsung Konkurrenz bieten sollten.

Gibt es da schon Infos?

Danke!

...zur Frage

"Selfie" beim Nokia Lumia 630/635

Hallo, nach umfangreicher Recherche habe ich kürzlich meiner Frau ein Nokia Lumia 635 geschenkt. Pluspunkt waren aus meiner Sicht der Quad-Core-Prozessor, LTE, sehr gute Sprachsteuerung u.v.a.m. Leider habe ich das Ganze wohl eher aus Sicht eines Technikers und nicht eines Anwenders betrachtet. Denn gestern stellte meine Frau die Frage, wie man den mit dem Lumia 635 ein "Selfie" aufnehmen könne? Damit gemeint ist wohl ein Selbstporträt, bzw ein Foto von 1 oder mehreren Menschen, wobei einer davon das Gerät in der Hand hält. Die Definition von "selfie": http://de.wikipedia.org/wiki/Selfie Mir war der Ausdruck "selfie" bislang auch unbekannt, aber in Anwender-Kreisen scheint so etwas sehr beliebt und wichtig(?) zu sein. Von daher müsste das doch bei dem o.g. Lumia auch möglich sein!? Die Alternative wäre: man stellt das Smartphone in ein paar Meter Entfernung irgendwo ab und programmiert das Gerät so, dass es nach 5 oder 10 Sekunden automatisch die Kamera auslöst. Dazu müsste das Lumia aber einen Selbstauslöser haben, über den es aber anscheinend nicht verfügt (ebenso wenig wie eine Frontkamera?) ? Für Tipps in Sachen "Selfie" danke im Voraus!

...zur Frage

DRINGEND: Wie heißt dieses Handy?!

Es ist eins von Nokia Lumia. Ich bräuchte also noch die Modellbezeichnung. Ich besitze das Handy NICHT!!! Deshalb möchte ich es wissen. Meines Wissens nach ist es von 2013. Bin mir aber nicht ganz sicher.

LG STARTKOPIEREn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?