Der Profi schreibt sowieso 10-Finger-Blindsystem, daher braucht der die Beschriftung auf den Tasten überhaupt nicht.

...zur Antwort

Er will einen gültigen Benutzer auf dem PC deines Bruders haben.

...zur Antwort

Das EMUI ist die grafische Benutzeroberfläche der meisten Huawei-Smartphones. Offenbar möchte sich diese ein Update installieren, was aber nicht durchläuft.

...zur Antwort

Vielleicht braucht auch diese eine zusätzliche Stromversorgung, die du nicht angeschlossen hast oder die überlastet ist?

...zur Antwort

Fehlt vielleicht die zusätzliche Stromversorgung?

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/InfoZoom

...zur Antwort

Es scheint so als könne der Beamer entweder mit der Auflösung und/oder der Bildwiederholrate nicht wirklich gut umgehen. Versuch mal eine andere Auflösung.

Andere Möglichkeit ist natürlich, dass das Verbindungskabel nichts taugt - wie Kollege antimalware schon vermutete.

...zur Antwort

Wenn du in den Ordneroptionen einstellst, dass jeder Ordner in einem eigenen Fenster geöffnet werden soll, werden die Anzeige- und Sortieroptionen gespeichert und das nächste Mal geht der Ordner mit dem Suchkriterium "Datum" wieder auf. So jedenfalls unter Windows 7.

...zur Antwort

Da dürfte eine dedizierte Grafikeinheit verbaut sein, die sich vermutlich tauschen lässt. (NVIDIA® GTX 960M 4 GB GDDR5)

...zur Antwort

Zieh doch mal das VGA-Kabel ab, dann dürfte der HDMI-Anschluss aktiv werden. Das dürfte dann bedeuten, dass du entweder VGA oder HDMI verwenden kannst, aber nicht beide.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass der dann nicht aktiv wird, hast du ein anderes Problem.

...zur Antwort

Was ich machen würde: Im abgesicherten Modus hochfahren und in der Ereignisanzeige nachforschen, wer dafür verantwortlich ist.

...zur Antwort

Wenn man unter Windows 10 seinen Account mit dem Microsoft-Account verbindet, wird automatisch auf PIN umgestellt. Das kann man in den Kontoeinstellungen wieder ändern.

Der PC-Login mit PIN macht das Login einfacher, bleibt dabei aber (relativ) sicher, weil die PC-Information mit dem Login zusammen erst einen Microsoft Account Login ermöglichen.

...zur Antwort

Vielleicht liegt auf C: auch die sog. Auslagerungsdatei? Das könnte es erklären. Die kann man aber auch auf ein anderes Laufwerk legen.

...zur Antwort

Das was du da manuell machst, kannst du doch in eine Batch reinschreiben? Irgendwie hab ich das Problem nicht ganz verstanden, scheint es.

...zur Antwort

Das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Es gibt da diverse Lösungsansätze.

Die einfachste ist, mit eingesteckten microHDMI das Gerät neu zu booten. Andere meinen, man müsse am Adapter herum manipulieren: http://www.ogok.de/2014/08/losung-fur-problem-beim-micro-hdmi.html

...zur Antwort

Benachrichtigungen über private Nachrichten sind offenbar nicht vorgesehen.

Man kann das ansonsten hier konfigurieren: Einstellungen/Benachrichtigungen/...

Private Nachrichten auf Facebook landen im Facebook-Messenger, welcher zusätzlich als App installiert werden kann. Der meldet sich dann persönlich bei neuen Nachrichten - nicht per Email. Wenn es den für Blackberry nicht gibt, geht es natürlich nicht.

...zur Antwort