Monitor an PC und Laptop gleichzeirig?

2 Antworten

Hi,

was genau willst du betreiben, Dienst Laptop und Privat PC gleichzeitig an und das Bild zur gleichen Zeit auf einem Bildschirm oder geht es dir nur darum, 2 Geräte mit einem Monitor zu Verbinden aber beide Geräte werden nicht gleichzeitig genutzt?

Wenn einer der zwei Monitore einen zweiten Eingang hat, dann kannst du den einfach mit diesem Anschluss an deinen Privat-PC verbinden. Am Monitor selbst kannst du dann über "Eingang" wählen, welches Signal er anzeigen soll.

Genau das hab Ich heute ersucht und es funktioniert, 😊

@Beule666

Bist ja ein echter Hacker! ;)
Freut mich, dass du es selbst geschafft hast.