Probleme mit Laptop und Externen Monitor?

1 Antwort

Allerdings sobald ich einen externen Monitor anschließe geht mein Laptop sofort in den Sperrbildschirm. Sobald ich wieder auf anmelden gehe dauert es nur ca. 2 Sekunden und er sperrt sich wieder von selbst.

Nicht immer sind die aktuellsten Treibe auch die richtigen. Und wenn man einen Externen Monitor dauerhaft betreiben will sollte man mal auch ein Blick in die Konfigurationsmöglichkeiten seiner GK im Laptop werfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung