Werkseinstellungen bei iiyama Monitoren?

2 Antworten

Danke für deine Bemühungen, aber das graue Menü Feld wir mir nicht angezeigt. Soll ich ihn am besten dann zurückschicken?
LG MySackItch

Weil Du diese Frage nicht als Kommentar an meine Antwort gehängt hast, erfahre ich davon nicht.
Dass ich sie jetzt entdeckte, ist reiner Zufall.

Ob das Monitormenü bei Dir grau ist oder nicht, ist einerlei.
Wichtig ist, dass es in dem Monitormenü links den Menüpunkt "Menüeinrichtung" oder englisch: "Setup Menu" hat, der auszuwählen ist  >  Zurücksetzen bzw. Memory Recall  >   Ja bzw. Yes .

In der Bedienungsanleitung des Monitors wird auf der Seite 16 angegeben, wie hierzu in dem Monitormenü vorzugehen ist:
Wähle im Menü "Menü Einrichtung" aus  >  Zurücksetzen  >  Ja.
Siehe Bild 1 und Bild 2.

Bild 1 - (Monitor, Werkseinstellung, Pixelfehler) Bild 2 - (Monitor, Werkseinstellung, Pixelfehler)