Telefon funktioniert nach Router-reset nicht mehr...

2 Antworten

Nach einem Resett in den Lieferzustand sollte nach dem Abheben des Telefonhörers die Ansage "Bitte geben sie ihre Pin ein" zu hören sein. Nachdem die richtige Pin eingegeben und per Ansage bestätigt wurde sollten Telefonie und Internet korrekt konfiguriert sein. Notfalls musst Du mal in die Bedienungsanleitung http://www.o2online.de/mein-o2/downloads/anleitungen/modems-und-router/ schauen und die Box ev nochmals in den Lieferzustand versetzen um den Einrichtungsassistenten zu aktivieren.

1

Es gibt ein Problem unzwar, wenn ich jemanden anrufen möchte und die Nummer gewählt habe kommt nur ein TuT-TuT-TuT.

0
39
@Meltem42

Und was geschieht, wenn Du angerufen wirst? Tut-tut-tut könnte auch einfach nur bedeuten das beim Angerufenen besetzt ist.

0
1
@aluny

Also bei unserem Telefon ist das so, das wenn ich mit jemanden telefoniere, und jemand in dem Moment uns anruft , das unser Telefon auch dass Tut-tut-tut laut von sich gibt. Und somit man eben auflegen kann und dann man ca. 2 wartet, und dann das Telefon klingelt :)

0
1
@aluny

Nein nein, so meinte ich das nicht. Vor dem Fall war es so.

Weißt du was , wir belassen es lieber, ich rufe einfach morgen an. Danke nochmals :)

0

Es kann sein, dass der Reste die Provider-Einstellung gelöscht hat. Die musst Du wahrscheinlich wieder eingeben. Zudem kann es sein, dass Du dein Telefon wieder mit dem Router verbinden musst.

Telefonkabel für DSL-Splitter verlängern auf normales DSL Kabel?

Hallo,

hatte bisher von der Telefondose ein Kabel verlegt zum DSL-Splitter von der Telekom. Der Western-Stecker der in den Splitter reingeht hat eine nach links versetzte Nase. Wollte hier jetzt einfach einen Adapter dranmachen, so dass ich dann das DSl-Kabel anschließen kann, was zur Easybox geht.

Ich habe zwar noch ne ältere TAE-F- Dose rumliegen, wo unten eine Western-Kupplung dran ist, aber leider nur für normale Western-Stecker mit mittlerer Nase.

Grüße

...zur Frage

Was ist die maximale Anzahl an Nachrichten beim Anrufbeantworter der FRITZ!Box 7360?

Wenn keine USB-Erweiterung vorliegt und nur der interne Speicher der FRITZ!Box verwendet wird; hat jemand Erfahrungen damit, wie viel Minuten bzw. wie viele Nachrichten aufgezeichnet werden können, bis der Speicher voll ist?

...zur Frage

Kann ich die UPnP-Port-Weiterleitung ändern?

Ich versuche gerade einen "offenen" NAT-Typen zu erreichen. Die Ports hab ich eingeschaltet aber im Menü von meinem o2 Router wird mir angezeigt, dass die UPnP-Port-Weiterleitung nicht erlaubt ist. Kann ich das irgenwie ändern ohne gleich einen neuen Router besorgen zu müssen? Bei dem Gerät handelt es sich um die o2 Box 1231 .Vielen Dank für jede Hilfe.

...zur Frage

o2 Vertragsänderung während Laufzeit. Geht das?

Guten Tag,

da ich es nicht mehr aus halte mit meinem alten Handy (keine Sorge o2 hat nicht nur schlechte Smartphones :D), habe ich mir überlegt den Vertrag zu wechseln. Doch ich will nicht mehr bis zum nächsten Jahr warten. Geht das irgendwie? Habe jetzt o2 Basic und will auf o2 Blue S umsteigen.

Danke im Voraus

asdf25

...zur Frage

Kann man mit einem Tablet auch telefonieren?

Hallo, kürzlich habe ich gelesen, dass man Smartphone mit einer Größe von mind. 5 Zoll als "Phablets" bezeichnet, also eine Mischung aus Telefon und Tablet. Nun habe ich gerade in der Werbung ein 7-Zoll-Tablet Jaytech PC PA 777 gesehen. Frage: kann man auch mit solchen Tablets telefonieren (auch wenn es vielleicht ein wenig unhandlich ist)? Ist das grundsätzlich möglich, dass man eine Sim-Karte einlegt wie beim Smartphone und dann damit telefoniert? Oder muss man bei jedem Tablet-Modell beim hersteller nachfragen, ob dies geht? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Verbrauchsübersicht o2- was meint o2 mit Voraussichtl. Verbrauch?

wenn ich mich bei o2 einlogge, sehe ich meinen aktuellen Datenverbrauch. Nutze die o2 Software nicht.

Was meinen die mit vorraussichtlichen Verbrauch? Nehmen die da denn durchnittl. der letzten Monate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?