Es kann sein, dass der Reste die Provider-Einstellung gelöscht hat. Die musst Du wahrscheinlich wieder eingeben. Zudem kann es sein, dass Du dein Telefon wieder mit dem Router verbinden musst.

...zur Antwort

Hast Du zufällig eine virtuelle Maschine installiert? Wenn ja, dann lade Dir da die Software für Windows oder Linux runter. Eine andere Idee wäre, einfach VirtualBox mit Linux zu installieren. Das kostet nichts. Vielleicht gibt es da ja ein Tool.

...zur Antwort

Wenn Du den Home- und den Ein/Aus-Button gleichzeitig drückst, macht das iPad einen Screenshot. Dann kannst Du unter aufnehmen den Screenshot sehen und ihn per mail versenden.

...zur Antwort

Versuch mal alle temporären Word-Dateien zu löschen (geht auch über CCleaner). Vielleicht geht das auch direkt über Word.

Dann sollte es wieder gehen.

Oder geh über "speichern unter" und speichere die Datei direkt in den DB-Ordner.

...zur Antwort

Klar, dafür lädst Du dir einfach die kostenlose Software PS3 MediaServer runter (findest Du über Google). Den installierst Du auf deinem Rechner und dann kannst Du von der PS3 direkt auf deinen PC / Mac zugreifen und die runtergeladenen Files von Save.tv streamen. Das klappt bei mir echt super!

...zur Antwort

Da muss ich Avita vollkommen recht geben! Dass kann man nicht sofort sagen, da es tatsächlich viele Faktoren gibt, die beide Arten der Datenübertragung verbessern oder verschlechtern! Aber im Normall-Fall bemerkt man den Unterschied nicht wirklich!

...zur Antwort