Wann sollte man den ccleaner nutzen?

2 Antworten

Ich habe den CCleaner genutzt, habe aber keine Verschnellerung an meinem Rechner festgestellt. Jedoch habe ich so einige unnötige Programme von meinem Rechner entfernt.

gar nicht. Man braucht den nicht unbedingt. schneller wird das system durch das löschen von irgendwelchen Daten auch nicht....

Ähnliches Programm wie CCleaner gesucht

Gibt es gute Alternativen, oder ist CCleaner das beste Tool, um Datenmüll zu löschen?

...zur Frage

Gibt es eine alternative zum ccleaner?

Hallo ich nutze immer den ccleander und wollte mal fragen ob es dazu auch eine "bessere" alternative gibt. Auf den ccleaner bin ich über einen Hinweis vom kollegen gekommen deswegen wollte ich dies mal nachfragen. Oder haltet ihr den ccleaner für eine gute Lösung?

...zur Frage

CCleaner löscht Wiederherstellungspunkt

Ich verwende CCleaner v3.15.1643 (64-bit) und habe es selbst schon vermutet aber jetzt hat mich auch jemand darauf aufmerksam gemacht, dass CCleaner unter anderem auch Wiederherstllungspunkte löschen kann.

Leider sehe ich bei der Liste, wo man einstellen kann, was CCleaner bereinigen soll und was nicht, nicht ganz durch.

Welche Option müsste ich den austellen, damit er die Wiederherstellungspunkte nicht löscht?

PS: Falls jemand Ahnung von der Systemwiederherstellung und damit verbundene Aktionen hat, habe ich auch noch eine zweite Frage veröffentlicht, die bisher unbeantwortet ist.

...zur Frage

CCleaner Absturz

Hallo ! Ich habe Windows 7 und noch nie Probleme mit dem CCleaner gehabt, aber seit dem ich die neue Version 3.13.1600 installiert habe stürzt der CCleaner immer ab, aber nur wenn ich auf Extras-Autostart klicke. Auch eine nochmalige Installisation brachte keinen Erfolg. Was könnte die Ursache sein?

Gruß

pegasus

...zur Frage

Updates CCleaner

muss ich den jetzigen CCleaner vor einem Updates deinstallieren oder geht das so ohne weiteres. Da die Updates Seite in englisch ist , meine zusätzliche frage der ist doch Kostenlos? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

CCleaner Problem!

Hallo. Ich habe schon öfter mit dem CCleaner meinen freien Speicher gelöscht was doch bedeutet, dass keine Daten die ich vorher gelöscht habe wiederherstellbar sein müssten. Nun habe ich das Programm Recuva der gleichen Firma genutzt um Daten wiederherzustellen und habe über 100000 Dateien gefunden die man wiederherstellen kann. Mach ich beim löschen des freien Speichers was falsch? 7x überschreiben habe ich eingestellt. Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?