Also ich kenn nur die Variante ganz unten "Zur alten Ansicht" zu wechseln. Wenn du eine dauerlösung für immer willst, würde es helfen für die google Bildersuche Java zu deaktivieren, dann hast du dauerhaft die alte Ansicht. allerdings bringt dies natürlich dann auch einschränkungen für andere Sachen mit sich.

...zur Antwort

Also bei mir funktioniert der in der ersten Antwort genannte link nicht. Um mal hilfreich zu sein: Linke Auswahltaste drücken (je nach dem wie man sie belegt hat) und dann innerhalb 1 Sekunde die Sterntaste, dann wird die Tastensperre aktiv.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kann man diese "Garantie" komplett vergessen. Mein Onkel hatte mal ziemliche Probleme mit dieser Firma, und es hat absolut nichts geklappt. Fragen in Mails und Briefen wurden ignoriert, und das Problem selber blieb bestehen. Auch die versprochene Gutschrift der grundgebühr wurde nie erstattet. Also meiner Meinung nach wieder so ein Ding was sich in der Werbung gut macht, aber wenns drauf ankommt, einfach wertlos. Bei DSL Anbietern muss man immer Beten dass einfach alles soweit läuft, aber sobald es mal Probleme gibt wird es meistens sehr nervig und langwierig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.