Alte Google Bildersuche dauerhaft einstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn nur die Variante ganz unten "Zur alten Ansicht" zu wechseln. Wenn du eine dauerlösung für immer willst, würde es helfen für die google Bildersuche Java zu deaktivieren, dann hast du dauerhaft die alte Ansicht. allerdings bringt dies natürlich dann auch einschränkungen für andere Sachen mit sich.

Tochter umgeht Kindersicherung mit abgesichertem Modus

Hallo, wir haben für unsere Tochter (12) eine Kindersicherung von Salfeld gekauft, nun mussten wir feststellen, dass sie diese durch das Starten im abgesicherten Modus umgeht.

Ich selbst kenne mich mit Conputer leider überhaupt nicht aus und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass es diese Möglichkeit des Umgehens für sie nicht mehr gibt? Sie hat das Betriebssystem Windows 7 Home Premium.

Man kann zwar bei der Kindersicherung einstellen, dass nicht mehr im abgesicherten Modus gestartet werden kann, das will ich aber nicht. Nun ist meine Frage, ob man vllt irgendwie ein Passwort nur für den abgesicherten Modus einstellen kann ( ihr Benutzer hat kein Passwort und das soll auch so bleiben), Firefox im abgesicherten Modus deaktivieren kann, ihr Konto im abgesicherten Modus nicht auftauchen kann...oder sonst irgendetwas ? Habt ihr Ideen ? Wäre schön, hoffe auf antworten. Viele Grüße Veronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?