Kann man bei Google Maps irgendwie stufenlos zoomen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz stufenlos geht das natürlich nicht. Ich würde einfach so weit zoomen, dass noch alles drauf ist, was du brauchst. Dann nimmst du ein PrintScreen Tool wie z.B. mein Lieblingstool "www.gadwin.com" (bei der Installation kannst alle möglichen Sprachen angeben, also natürlich auch Deutsch), damit kannst du dann mit der Maus ein Fenster ziehen über genau den Ausschnitt, den du willst und das bekommst du dann als z.B. JPG-Bild, das du drucken kannst.

Na gut, ich hab einfach zwei Screenshots gemacht und sie mit einem Grafikprogramm zusammengefügt.

wäre aber schön gewesen wenn's gegangen wäre :-)

0

Noch einmal plötzlich auftretende schlechte Qualität von Bildern im Internet

Vor ein paar Tage schrieb ich: "Seit heute Morgen sind plötzlich die Bilder im Internet ziemlich schlecht und verpixelt. Wenn ich über Google Bilder was suche, sehe ich sonst so klare Bilder ziemlich unscharf. Egal ob ich mit Explorer oder Firefox reingehe, bei beiden dasselbe Problem. Woran könnte das liegen, und was muss ich bei meinem Netbook einstellen, dass es wieder gut aussieht? Wie gesagt, Problem besteht erst seit heute." Nun habe ich das perfekte Beispiel für das Problem gefunden. Hier ein Bild davon. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Bild bei Google Maps total verpixelt, dass man sogar die Schrift der Städte nicht lesen kann. Ich habe speziell Tokio gewählt, weil das die einzigste Stadt der Karte ist, die sämtliche Funktionen von Google nutzt. Ich habe es bereits mit Shift+R und Shift+A versucht, aber das klappt immer nur im AUgenblick. SObal ich das Bild verschiebe, siehts wieder so scheiße aus. Wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Kann man in google maps mehr als einen Schritt rückgängig machen (bei der Routenplanung)?

Ich habe in google maps eine Route eingegeben. Die Strecke kann man ja anhand Punkte variieren. Das habe ich fleißig gemacht, will es jetzt aber rückgängig machen. Über der Karte habe ich aber nur die Möglichkeit den letzten Schritt rückgängig zu machen. Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit, um 4,5 oder sogar 6 Schritte zurück zu machen?

...zur Frage

Kann man den Gerätemanager aufräumen? Windows 7 - 64 Bit

Mein Gerätemanager sieht aus wie Sau, was vermutlich daran liegt, dass ich schon zig mal die Eingabegeräte ein- und ausgesteckt habe. Zumindest kommt es mir so vor, als wären da manche Einträge doppelt und dreifach drin.

Mich würde mal interessieren, ob man dort irgendwie einstellen kann, dass alle Einträge/ Geräte, die gerade nicht am PC dran sind, irgendwie deinstalliert oder deaktiviert werden können.

Falls das irgendwie unverständlich formuliert war tut es mir leid. Ich bin kein Spezialist :-)

...zur Frage

Probleme mit google maps?!

google maps lässt seit kurzem einfach keine zooms mehr in die karte zu. die Seite wird dann nicht mehr geladen bzw. er bleibt immer hängen und ich erhalte nur ein graues bild. Woran liegt das?

...zur Frage

google koordinaten auslesen

Hallo, wie kann ich bei Googlemaps, mir die genauen Koordinaten anzeigen lassen?

Ich möchte diese in eine Google Karte meiner Wordpress seite einfügen.

danke winam

...zur Frage

Wie kann ich meine SD Karte wieder in den Neuzustand bringen (Mac)?

Ich wollte meine SD Karte vor ein paar Fragen bootfähig machen, um sie benutzbar für meinen Raspberry Pi zu machen. Jedoch habe ich dabei einen Fehler gemacht und jetzt ist sie anscheinend nicht mehr benutzbar. Wenn ich meine SD Karte in den Kartenleser schiebe, zeigt er nicht nur ein Symbol an, sondern vier. Einmal System, boot und so ähnlich. Wollte sie neu formatieren mit exFAT und irgendwie hat das trotzdem nicht geholfen. Ich habe es mit dem Festplattenprogramm geöffnet und da werden dann 4 verschiedene Disks angezeigt. Wie kann ich es machen, dass einfach nur meine SD Karte angezeigt wird und ich nochmal Sachen drauf speichern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?