Kann man bei Google Maps irgendwie stufenlos zoomen?

1 Antwort

Nein, ganz stufenlos geht das natürlich nicht. Ich würde einfach so weit zoomen, dass noch alles drauf ist, was du brauchst. Dann nimmst du ein PrintScreen Tool wie z.B. mein Lieblingstool "www.gadwin.com" (bei der Installation kannst alle möglichen Sprachen angeben, also natürlich auch Deutsch), damit kannst du dann mit der Maus ein Fenster ziehen über genau den Ausschnitt, den du willst und das bekommst du dann als z.B. JPG-Bild, das du drucken kannst.

Na gut, ich hab einfach zwei Screenshots gemacht und sie mit einem Grafikprogramm zusammengefügt.

wäre aber schön gewesen wenn's gegangen wäre :-)