Kann man bei Google Maps irgendwie stufenlos zoomen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz stufenlos geht das natürlich nicht. Ich würde einfach so weit zoomen, dass noch alles drauf ist, was du brauchst. Dann nimmst du ein PrintScreen Tool wie z.B. mein Lieblingstool "www.gadwin.com" (bei der Installation kannst alle möglichen Sprachen angeben, also natürlich auch Deutsch), damit kannst du dann mit der Maus ein Fenster ziehen über genau den Ausschnitt, den du willst und das bekommst du dann als z.B. JPG-Bild, das du drucken kannst.

Na gut, ich hab einfach zwei Screenshots gemacht und sie mit einem Grafikprogramm zusammengefügt.

wäre aber schön gewesen wenn's gegangen wäre :-)

0

Lokaler Datenträger: Zugriff verweigert!

Guten morgen liebe Community. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich erzähle euch einfach mal was da los ist:

Ich habe eine Dell Inspiron 15R mit Windows 8.1 drauf. Gestern haben mein Lebensgefährte und ich etwas ausprobiert, nämlich wollten wir mal schauen, wie es funktioniert, wenn man übers Netzwerk druckt, also habe ich den Drucker bei mir angeschlossen, habe mein Laptop soweit freigegeben und alles funktionierte (wir haben zwar unseren Drucker schon über die Fritz.box im Netzwerk aber wir wollten schauen, ob wir mit der Methode auch scannen können). Dann war das soweit erledigt, konnten auch wieder nur drucken... aber das ist ja jetzt auch nicht das Problem. Ich habe dann das Druckerkabel wieder abgesteckt und habe meinen Laptop wieder normal eingestellt, dachte ich auf jeden Fall. Mein Freund konnte dann aber seelenruhig weiter in meinen privaten Dateien rumschnüffeln obwohl ich dem Laptop gesagt habe, dass er das blockieren soll. Auch aus dem Heimnetzwerk bin ich ausgetreten, dennoch konnte mein Freund drauf zugreifen. Aber das ist jetzt momentan auch nicht das Problem O_o Ich war so stinkig, ich habe alles versucht... Passwort geändert, weitere Einstellungen gesucht, und dann habe ich wohl einen großen Fehler gemacht. Ich habe irgendwo ein paar Sachen gelöscht, bei der Freigabe meiner Festplatte, und jetzt kann ich nicht mehr auf die zugreifen. :( Ich habe es schon mit vielen Neustarts probiert, auf ein Wiederherstellungspunkt gehen funktioniert nicht, in den Einstellungen von der Festplatte (Eigenschaften) kann ich auch nix mehr machen, kommt immer "Der Zugriffssteuerungs-Editor kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert". Mann was hab ich da nur getan? Kann ich denn das wieder Rückgängig machen? Ich will mein Laptop nicht schon wieder neu installieren, hab ich erst letztes Jahr im Dezember. :( Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

Ich danke schon Mal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Noch einmal plötzlich auftretende schlechte Qualität von Bildern im Internet

Vor ein paar Tage schrieb ich: "Seit heute Morgen sind plötzlich die Bilder im Internet ziemlich schlecht und verpixelt. Wenn ich über Google Bilder was suche, sehe ich sonst so klare Bilder ziemlich unscharf. Egal ob ich mit Explorer oder Firefox reingehe, bei beiden dasselbe Problem. Woran könnte das liegen, und was muss ich bei meinem Netbook einstellen, dass es wieder gut aussieht? Wie gesagt, Problem besteht erst seit heute." Nun habe ich das perfekte Beispiel für das Problem gefunden. Hier ein Bild davon. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Bild bei Google Maps total verpixelt, dass man sogar die Schrift der Städte nicht lesen kann. Ich habe speziell Tokio gewählt, weil das die einzigste Stadt der Karte ist, die sämtliche Funktionen von Google nutzt. Ich habe es bereits mit Shift+R und Shift+A versucht, aber das klappt immer nur im AUgenblick. SObal ich das Bild verschiebe, siehts wieder so scheiße aus. Wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Kann man in google maps mehr als einen Schritt rückgängig machen (bei der Routenplanung)?

Ich habe in google maps eine Route eingegeben. Die Strecke kann man ja anhand Punkte variieren. Das habe ich fleißig gemacht, will es jetzt aber rückgängig machen. Über der Karte habe ich aber nur die Möglichkeit den letzten Schritt rückgängig zu machen. Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit, um 4,5 oder sogar 6 Schritte zurück zu machen?

...zur Frage

Kann man den Gerätemanager aufräumen? Windows 7 - 64 Bit

Mein Gerätemanager sieht aus wie Sau, was vermutlich daran liegt, dass ich schon zig mal die Eingabegeräte ein- und ausgesteckt habe. Zumindest kommt es mir so vor, als wären da manche Einträge doppelt und dreifach drin.

Mich würde mal interessieren, ob man dort irgendwie einstellen kann, dass alle Einträge/ Geräte, die gerade nicht am PC dran sind, irgendwie deinstalliert oder deaktiviert werden können.

Falls das irgendwie unverständlich formuliert war tut es mir leid. Ich bin kein Spezialist :-)

...zur Frage

google koordinaten auslesen

Hallo, wie kann ich bei Googlemaps, mir die genauen Koordinaten anzeigen lassen?

Ich möchte diese in eine Google Karte meiner Wordpress seite einfügen.

danke winam

...zur Frage

Standort in google maps ändern

hallo mein standort punkt meines unternehmens ist in google maps falsch wie kann ich ihn verändern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?