Kann man in google maps mehr als einen Schritt rückgängig machen (bei der Routenplanung)?

1 Antwort

Nein, mehr als einen Schritt rückgängig machen kann man leider nicht. Wenn du die Route zu oft geändert hast, dann kannst du einfach von vorne beginnen, also unter dem Suchfeld steht ja dann Route nach ... und direkt darunter dann VIA.... dort auf alle entfernen klicken - ist wie eine "reset" der ausgeführten Suche :)