8Gadgetpack Autostart?

1 Antwort

Wenn die Installation korrekt durchgelaufen ist und der automatische Start mit Windows nicht bewusst und manuell deaktiviert wurde, dann sollte sich das Zeug auch automatisch starten. (Wurde vielleicht irgendein Windows-Optimierer eingesetzt, der sich am Autostart und diversen anderen Einstellungen zu Schaffen gemacht hat? Dann installiere Windows besser gleich komplett neu.)
Ansonsten schreibt der Hersteller bereits auf seiner Webseite, dass man ein zugehöriges Gadget per rechter Maustaste anklicken soll und aus dem Kontextmenü dann den Eintrag für das GadgetPack wählt. Dann kommt man auch zu der Einstellung für den Autostart.