Kann man gelöschte Kalender Events bei Google rückgängig machen?

2 Antworten

Das geht nur bedingt für kurze Zeit und für nur einen Eintrag:

"Gehen Sie beim Löschen von Terminen mit Bedacht vor. Nach dem Löschen eines Termins können Sie in der Meldung, die oben im Kalenderraster angezeigt wird, auf den Link Rückgängig klicken. Diese Meldung ist jedoch nur für kurze Zeit bzw. nur bis zu dem Zeitpunkt verfügbar, an dem eine neue Kalenderaktion begonnen wird.

Ist dieser kurze Zeitraum zum Rückgängig machen abgelaufen, müssen alle gelöschten Termine, die wiederhergestellt werden sollen, von Neuem erstellt werden. Auch der Google Apps-Support kann gelöschte Termine für Sie nicht wiederherstellen."

Quelle: http://support.google.com/a/bin/answer.py?hl=de&answer=1033160