Wer kennt eine gute online Terminverwaltung für Gruppen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr übersichtlich und einfach ist: http://www.teamteam.at/

Du kannst:

• Teilnehmer und Termine einfach anlegen, überblicken und verwalten
  • Terminzusagen und Absagen mit nur einem Klick
  • Kommunikationsplattform und Email - Verteiler
  • Termin-Erinnerungen als Email, Outlook, Mac und Google Kalender Integration
  • Gratis Team-Homepage mit einfachem Homepage-Editor
  • Geeignet für eine oder mehrere Mannschaften im Verein
  • für kleine Teams gratis

Ich kenne da noch www.terminhelden.de

Ist auch für Gruppen die sich regelmäßig treffen. Was dort noch gut ist: Man kann Fristen für Termine eintragen bis wann man sich eintragen soll. Dann kann man sehen, ob ein Termin stattfinden kann oder nicht.

Eine gute (und vor allem kostenlose) Alternative ist - wie ich finde- https://www.contivy.com/. Dazu gibt es auch die passende App, über die man Freunde einlädt und Kompromisse für Termine finden kann. Was mir daran besonders gut gefällt, ist der integrierte Chat. Man kann also nicht nur einladen und abstimmen sondern auch gleich Wichtiges besprechen!

Können PDF Dateien einen Virus enthalten?

Können die gefährlich sein wenn man sie aufmacht, oder sind sie ungefährlich?

...zur Frage

Darf man Studien verlinken?

Ein Bekannter von mir hat einen Blog über Alltagspsychologie. Ich poste den Namen jetzt mal nicht, weil das Problem allgemeiner ist. Kann man Studien als PDF von Universitäten einfach so verlinken? Er verlinkt halt im Blogeintrag auf die Studie, damit sich die Leute selber ein Bild machen können, also, der berühmte Quellennachweis.

...zur Frage

Binkiland lässt sich durch nichts deinstallieren.

Habe bereits alles Mögliche versucht, Kaspersky entfernt ihn auch nicht.

Gibt es auch kostenlose Programme um diesen shit zu entfernen.

Wer kann gute Ratschläge geben, damit auch andere profitieren können

...zur Frage

Kann man aus normalen Fotos HDR Aufnahmen machen?

Ist es möglich nachträglich aus einer normalen Aufnahme, die nur im JPG vorliegt ein Bild herzustellen, dass wie eine HDR-Aufnahme aussieht? Da gibt es doch bestimmt schon eine App für, habe aber leider noch keine finden können. Freue mich über eure Mithilfe und vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Lohnt sich Snipster oder zahlt man am Ende drauf?

Ich finde Snipster von der Idee ganz nett, nur beschleicht mich doch der Gedanke, dass man nicht wirklich "Schnäppchen" macht. Benutzt ihr das? Und wenn ja, habt ihr tatsächlich etwas günstig bekommen können?

...zur Frage

Wer kennt eine einfache Lagerverwaltungssoftware?

Ich suche eine einfache Lagerverwaltungssoftware, am besten vom Prinzip so einfach wie Wordpress. Die Software soll zwei Lager unterstützen können und auch Schüttgut. Kennt da jemand etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?