Digitaler Bilderrahmen als Kalender

2 Antworten

Hier gibt es einen digitalen Bilderrahmen mit Uhr-, Datum- und Weckerfunktion: http://tinyurl.com/6k8pg7q

Ob die Daten dann auch per WLAN synchronisiert werden können, kann ich dir nicht sagen. Bei idealo.de habe ich mal nach digitalen Bilderrahmen mit Kalenderfunktion gesucht. Der oben angegebene Link ist nur ein Beispiel. Es gibt mehrere Bilderrahmen mit Kalenderfunktion. Einige sind auch billiger als der, der sich hinter dem oberen Link versteckt. Müsstest mal schauen.